Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Rg Matera | Design und Enter online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Rg Matera | Design und Enter online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Set für Rg Matera | Design und Enter online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, war mal wieder kreativ und hab für Matera ein neues Design gebastelt. Ich finds eig ganz gut. Also, wie findet ihrs? Ist halt nix besonderes, aber, mir gefällts.

x

Ich hab ungefähr 30 Minuten gebraucht (ohne eine Idee zu bekommen). Die Bilder sind von x

Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 13.09.2009 12:49.

13.09.2009 12:18 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?
13.09.2009 12:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reinediert
13.09.2009 12:22 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich find es sieht sehr gut aus, nur das mit den Bildern, das obere find ich etwas zu hart zugeschnitten ^^ Aber ich hätte es nicht besser hinbekommen. Ich find es suppi

13.09.2009 12:24 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 13.09.2009 12:51.

13.09.2009 12:25 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Das Enter überzeugt micht iwie nicht, dafür aber das Design umso mehr! *-*

LG

14.09.2009 18:31 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
. Freak =)

pf
15.09.2009 19:26 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Huhu
also ich finde die Farbwahl auch echt schönsmile
allerdings finde ich hättest du mehr mit patterns/leichten Brushes arbeiten können, oder ein paar effekten bei den Bildern. Auch die Schrift ist mir zu einfallslos. Ich hätte noch einen Effekt hinzugesetz(schatten...) und den slogan in einer anderen Schriftart. Die Bilder sind mir zu unsauber ausgeschnitten und das Design im ganzen ist mir zu einfach. Es sieht nach(ich will nicht behaupten das es so ist/war) wenig kreativität und wenig Arbeit aus. Mir fehlen kleine Bilckfänge und Details. E sind aber gute Ansätze und daraus lässt sich sicher noch was zauberngroßes Grinsen einfach weiter übensmile denn auch mit pf kann man einiges machensmile

Zum enter würde ich ungefähr das selbe sagenAugenzwinkern
Hoffe du kannst etwas mit meiner Kritik anfangen<)

lg suse

kleiner gegenbesuch?

Clueso-Barfuss

15.09.2009 20:03 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

hey,
also ich finde das Enter etwas zu groß und farblich hätte man da evt. noch etwas mehr machen können (z.B. mit den Farben die du noch im Deisgn hast nen Rahmen ziehen oder ähnliches)

die Schriftart finde ich eigentlich nicht schlecht, ist mal was anderes

die Pferde sind mir auch nicht gut genug ausgeschnitten (ich würd sowas gar nicht hinkriegen *gg*)

ansonsten ein sehr schönes Ergebnis, die Farbauswahl gefällt mir gut.
Musst da nicht nur noch ein Copyright von xfür die Bilder drauf?

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
16.09.2009 14:06 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: Set für Rg Matera | Design und Enter online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu ^^_

ENTER
Seeehr schlicht.
& etwas ganz ganz leicht verpixelte Qualität?. [Bei der Schrift]

DESIGN
Hier ist die Schrift auch wieder leicht pixelig.. smile
Farben sind gut.
Aber es würde noch interessanter wirken wenns nciht so leer wäre.
Das Pferd links oben schwebt. ^^
Und ausgeschnitten sind die Pferdchen.. etwas krakelig.. benutz lieber mal weichere Kanten smile

16.09.2009 15:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Rg Matera | Design und Enter online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH