Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay | Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Lay | Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh 10 tage urlaub, kaum zurück schon wieder am design basteln xD

iwas fehlt noch bei dem orangenen links vom bild :/ und das menü is blöd

Credits: Fingertip | Shizoo

bitte fleißig eure meinung posten - egal ob gut oder schlecht, ich freu mich über beides (:

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 24.09.2009 22:51.

12.09.2009 23:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bombe.
bekomme ich das für Cherokee?
Wenn ja könntest du mir dann vllt. ein DRP oben einarbeiten?
LG <3
12.09.2009 23:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, das bild muss nur groß genug sein

schreibst du mir ne PN mit den angaben?

12.09.2009 23:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Vooooool hübsch ...
Wegen dem Menü: Vielleicht könntest du einen ganz dünnen Rahmen drumrum machen, in dem hellgrau. Und bei dem orangen fehlt meiner Meinung nach nichts, es sieht einfach toll aus! Aber wenn du unbedingt was draufstehen haben willst, wie wär's mit shizoo-design.de oder deinem Copyright?

Liebe Grüße, Lisi
12.09.2009 23:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

klaro <3 pn ^^
12.09.2009 23:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

wow das erste Desi das ich sehe und gleich auf anhier sage Ich liebe es Freude wirklich toll schade das es schon jemand bekommt XD
lg Michael

13.09.2009 08:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

W o w. <333

13.09.2009 09:26 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Danke meine liebe...<3 Es ist wundervoll geworden...<3
du hast noch ne Pn im Kasten smile
13.09.2009 11:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Lay | Vergabe | orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, ist mal was anderes. Schön! smile
13.09.2009 11:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

genial, sehr schön smile
13.09.2009 13:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

HAMMA!
Voll cool!

13.09.2009 15:24 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Seeehr schön...

Vor allem der Teil links vom Bild...smile
Was ist denn das für ne Schriftart?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 13.09.2009 15:42.

13.09.2009 15:41 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Das ist wunderschön. *____*
So ein Mist, dass es schon vergeben ist. *jammer*

LG
13.09.2009 16:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf den ersten Blick fand ich eigentlich nicht, dass man etwas daran aussetzen könnte. Auf den zweiten Blick dann allerdings schon. Für gewöhnlich bin ich durchaus Freundin von schlichten Designs, aber zumindest leichte Pattern hätten dem dunkelgrauen Hintergrund gut getan, wie ich finde. Genauso verhält es sich mit dem hellgrauen Mainframe. Hier hätten sich wunderbar die Pattern aus dem Header und dem Menü wiederholen lassen. Das Menü als solches ist sehr praktisch gestaltet, allgemein denke ich aber, dass du die Frames und den Kopfteil noch mit Schatten unterlegen könntest, um das ganze lebendiger zu gestalten. Das Foto ist nett eingebracht, haut mich nun allerdings an Kontrast und Farbstärke nicht um, hier hätte ich so viel Mut wie bei der Farbgebung erwartet, das Orange sticht nämlich auf eine sehr angenehme Art und Weise hervor. Bei der Schrift fehlt mir ebenso ein Schlagschatten oder eine andere Effektgebung, damit die Schrift mehr in das Gesamtbild eingebracht wird und sich dennoch angenehm abhebt. Von der Aufteilung her halte ich das Design jedoch für gelungen. smile

Ganz liebe Grüße,
Linkenfels.
13.09.2009 18:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

gefällt mir gut (: keineleri kritik.

13.09.2009 18:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Chaos.Queen

wow ich hätte nie gedacht dass es so gut ankommt *freu*

die schriftart heißt birth of a hero.

@lea
ja ich liebe einfach ihren stil <3

dank linkenfels optimierte version hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 13.09.2009 18:55.

13.09.2009 18:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Gefällt mir persönlich auf jeden Fall schon wesentlich besser. smile
13.09.2009 18:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

dankeschön

hab noch ein neues im gleichen stil, gefällt mir allerdings nicht sooo gut wie das orange^^
is aus der suche ecke, copyright der bilder liegt bei saskia heckele

13.09.2009 20:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Das neue gefällt mir ebenfalls nicht so gut wie das Orangene, jedoch
hat es auch etwas.<3
LIla und Schwarz habe ich sehr gerne, auch die schlichten Schriftarten.
Das Pferd ist ebenfalls super eingebaut, allerdings hätte ich den Schein
um den Slogan näher drann gemacht. (;
Ansonsten Top. :>

LG//Skadi
13.09.2009 20:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Ich mag sie beide, aber ich finde auch das orangefarbene ein bisschen besser...smile
13.09.2009 20:55 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH