Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessy
Hof:(falls vorhanden) http://descando.de.funpic.de/
Spenden: 4 Decksprünge von GDH`s Flamenco II (Elitenhengst) , 8 Decksprünge von Terciero (Staatsprämienhengst), 8 Decksprünge vonSerrano Chicago (Staatsprämienhengst) , 5 Decksprünge von Londons Samurai ( Staatsprämienhengst), 1000$
Sonstiges: Also wenn die Tüten da sind werd ich mich auch eintragen lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 09.09.2009 17:33.

09.09.2009 17:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eure Sachen alle gelesen, danke schön schonmal fröhlich Ich trag sie dann nachher oder morgen ein ^^

² Skadi: Wir werden auflisten wer welche Tüte bekommt und von dem dort Decksprünge oder Leihmutterschaften drin sind. Auch werden wir, wenn ihr es wollt, auch bei den anderen Spenden direkt dabei schreiben fröhlich

09.09.2009 19:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Das ist schön. :>
09.09.2009 19:45 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Dominique
Hof: www.maalenbach.de.ki
Spenden: 1 Design erstellen, 1 Fohlen aus der Zucht, 10 kostenlose Decksprünge freie Auswahl bei unseren Hengsten, 10 Decksprünge zum halben Preis freie Auswahl bei unseren Hengsten
Sonstiges: -

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

09.09.2009 20:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Name: Anni
Hof: Deckstation Grand Royal
Spenden: 10.000€ + 3 kostenlose Decksprünge von Picadero
Sonstiges: Würde später dann auch eine DS-Tüte nehmen ^^

09.09.2009 20:22 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Pony Mall
Hof: http://www.pony-mall.at.tt
Spenden: Pferdezubehör im Wert von ~5.000 Euro (Artikeln kannst du selbst ausrechnen oder ich schreib such eine aus, ich weiß ehrlich gesagt weder Preise noch alle Artikeln auswendig)
Sowie 5 Shopgutscheine zu je 200 Euro
Sonstiges: Kann sein, das lima-city spinnt.. dann geht die Seite nicht, so wie jetzt eben.

Name: Nanni
Hof: Kronenhof - http://kronenhof.kilu.de
Spenden: 6 Decksprünge zum 1/2en Preis der Deckhengste
sowie 1x Gefriersperma von Blakkur
und 1x von Smyrill; kostenlos
Sonstiges: Für die Hengste gilt: Nur Natursprung. Und die Steckis gehen wohl auch nicht im Moment.

09.09.2009 20:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hab noch was gefunden:

Name: Nessy
Hof:(falls vorhanden) Mitglied auf Descando
Spenden:
Bandagen (rot)
Schabracke (rot)
Lammfellschoner
Abschwitzdecke (hellblau)
Sattel Sitzpelz
Putzbox mit Inhalt (violett)
Halfter mit Strick (gelb)
Bandagen (gelb)
Putzbox m. Inhalt (bordeaux)
Bandagen (lila)
Sonstiges: die Farben dürfen nicht verändert werden, die grössen sind für WB gedacht können aber auch geändert ewrden Augenzwinkern

12.09.2009 10:36 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

oki, ich trags, genauso wie die anderen Sachen, nachher ein fröhlich

12.09.2009 12:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/stec...of%20my%20Heart

Name: Fee
Hof:(falls vorhanden) Privatstall Kleemann
Spenden: Zwei kostenlose Decksprünge von Magic Melody of my Heart
Sonstiges:

12.09.2009 12:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Zitat:
Original von Skadi

Name: Skadi
Hof:(falls vorhanden) Deckstation Sikus [Im Umbau, wird aber vorrausichtlich bald eröffnet, oder in Kürze. (;]
Spenden: 3 kostenlose Decksprünge und zusätzlich 10.000v€
Sonstiges: Derjenige, der die Decksprünge gewinnt sollte bitte das Formular auf der Homepage ausfüllen und hinter seinen Namen einfach. 'Weihnachtstüte' schreiben.

Ich persönlich würde mich auch gerne für die DS-Tüte anmelden. (:

Übrigens noch eine Frage:
Es kommt zwar doof, aber ich bin ein wenig misstrauisch, wegen den Tüten. . . Es geht um die Decksprünge und zwar könnte ja auch einfach jemand kommen und Weihnachtstüte hinter seinen Namen schreiben, selbst wenn er gar keine Tüte angefordert hat, deshalb wäre es mir persönlich lieb, wenn für die jeweiligen Tüten die Leute aufgelistet werden, die diese auch haben möchten. x'D

Weshalb stehe ich nicht auf der Spenderliste? Freude
12.09.2009 12:57 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Flowerly
oki, ich trags, genauso wie die anderen Sachen, nachher ein fröhlich

smile

12.09.2009 13:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

genau fröhlich
hatte die letzten Tage ein wenig Stress, Alice wurde gebrannt, die ersten Fohlen werden von den Müttern getrennt joar und dann musste ich auch noch vor Semesterbeginn endlich mal aufräumen xD

Ich mach's aber noch heute, versprochen

12.09.2009 13:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Oh, hatte ich wohl übersehen. (x
12.09.2009 13:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so nun ist alles wieder aktuell

12.09.2009 14:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gerne auch für eine Tüte melden.

12.09.2009 15:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

oki, hab ich schon mal dazu geschrieben, und werd euch auch anschreiben, wenn die Anmeldungen für die Tüten offiziell werden fröhlich

12.09.2009 15:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Name: Sarah
Hof:(falls vorhanden) nein
Spenden:
-2x Turnierreiter für jeweils 2 Pferde für 2Monate
-2x gratis Springausbildung bis Klasse M
Sonstiges: Ich hoffe, das das auch geht?!
12.09.2009 17:01 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Name: Jenny :)

Name: Jenny (tinkerfriesenfan)
Hof:(falls vorhanden) Amour Fou, http://amourfou.oyla.de
Spenden: 5000€ & 5 kostenlose Decksprünge von meinen wenigenHengsten, wobei die meisten leider noch nicht gekört sind Zunge raus
Sonstiges: Würde mich gleichzeitig gerne für eine DS-Tüte anmelden smile

12.09.2009 18:38 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

² SArah: ja, das geht auch fröhlich

Ok, ich trag euch nachher ein smile

13.09.2009 13:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Name: Xige
Hof:(falls vorhanden) dshorsevoice.ds.funpic.de
Spenden: 5 kostenlose Decksprünge
Sonstiges: unter Regeln einfach Tüte schreiben xD

13.09.2009 13:24 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH