Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer bekommt den VRH? - HTML - Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen VRH?
Reiterhof 33 49.25%
Verkaufsstall 18 26.87%
Deckstation 16 23.88%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [S] Wer bekommt den VRH? - HTML - Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

[S] Wer bekommt den VRH? - HTML - Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

vor ewiger Zeit habe ich schon mal so ein Projekt gestartet, das dann aber kurz vor dem Ende untergegangen ist, weil sich manche Kandidaten nicht mehr gemeldet haben - und so funktioniert das eben nicht. Jetzt versuche ich das Ganze noch mal starten zu lassen und hoffe, dass es diesmal etwas besser klappt.

Und zwar ging das so:
6 Kandidaten bauen in 6 Wochen einen VRH (Deckstation?/Verkaufsstal?/Reiterhof?) Doch jede Woche endet für einen der Kandidaten der Traum, einen VRH zu besitzen. Die Richter (Hoffe, das sich weitere 2 melden) entscheiden, wer weiterkommt, und wer nicht (Nach Aktivität/Leistung/Anschaulich?). An einem verabredetem Tag findet jede Woche eine Sitzung in ICQ zwischen den Richtern statt. Außerdem brauchen wir noch 2 'Verfolger', die sich mit HTML auskennen. Jeder von denen bekommt 3 Kandidaten zugeteilt, von welchen sie wöchentlich Bereicht erstattet bekommen, was sie gemacht haben. Die Leiten das an die Richter weiter und in der Sitzung wird dann besprochen, wer was bereits gemacht hat und wie gut. Nach der Besprechung entscheiden die Richter, wer rausfliegt. Nach Jeder Besprechung bekommt jedes Teammitglied ein paar neue Aufgaben, was er über die Woche mindestens machen muss. Natürlich kann er auch noch Fleißarbeiten machen, aber nichts, was die Anderen als Aufgabe aufbekommen haben. Nach 6 wochen bleibt nur noch ein Kandidat übrig. Er bekommt den komplett aufgebauten HTML-Hof.
NEU
Für den Gewinnser spendet der VRH Allertal:
- 50.000 Startgeld
- 10 gratis Decksprünge
- 5 gratis Leihmutterschaften
& eine Partnerschaft

- wollt ihr auch spenden? Schreibt mir eine Pn! -

Bei diesem Projekt müssen sich die Kandidaten nicht nur in ihren VRH-Kenntnissen beweisen, sondern auch in Kreativität und Zusammenarbeit.

Regeln:

1.) Die Kandidaten dürfen den Hof nur mit selbst gestalteten Grafiken gestalten.
2.) Der Hof muss legal aufgebaut sein.
3.) Die Kandidaten müssen HTML Kenntnisse besitzen
4.) Es dürfen keine VRH-Service für den Hof in Anspruch genommen werden. Das Einzige, was verwendet werden darf, sind Bilder von anderen Personen, jedoch nur unter Verlinkung. Und Verkauf von Pferden und sowas.
5.) Die Kanditaden einigen sich auf einen Anbieter (www.funpic.de , www.ohost.de oder www.bplaced.net (->ohne Werbung!))

Suche:

6 Kandidaten:

1.) Ihr müsst viel Zeit investieren
2.) HTML-können
3.) Grafiken wären wichtig
4.) nicht nach einer Woche die Sache hinwerfen
5.) mindestens 14 Jahre

Forumular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]
[B]HTML-Können:[/B]
[B]grafisches Gestalten:[/B]

2 Richter:

1.) Ihr müsst nicht so viel Zeit investieren
2.) HTML-können
3.) Kritikfähig sein
4.) ICQ ist MUSS
5.) mindestens 14 Jahre
6.) zur Besprechung da sein

-nicht mehr gesucht-

2 Verfolger:

1.) Ihr müsst viel Zeit investieren
2.) HTML-können
3.) Kontaktmöglichkeiten haben
4.) jede Woche Berichte der Kandidaten abliefern
5.) mindestens 12 Jahre

-nicht mehr gesucht-

Was wir alles schon haben:

Richter:

->yvileinchen
    ->Freddy (nymphy)
    ->Jessy (Das Mietzetaze)

Verfolger:

->Herodius (Natalie Schumacher)
    ->Sladi

Kandidaten:

->Name:Nadine
    Kontaktmöglichkeiten: ICQ, PN
    HTML-Können: Sehr gut (: Einige Jahre Erfahrung mit HTML
    grafisches Gestalten: Was meinst du genau damit? Naja, ich mache eben alles, was zum Hof gehört, also Designs, Enter, Welcome, Anno ect. Hier ein Beispiel.
    ->
    ->
    ->
    ->
    ->

NEWS,
ich hoffe ihr habt vielleicht Interesse gefunden und meldet euch. Vielleicht habt ihr ja auch schon einen Namensvorschlag für den VRH. Hier in diesem Thread gibt es auch die Umfrage, was für einen VRH die Kandidaten dann aufbauen sollen. Eine Deckstation? Einen Verkaufsstal? Oder einen Reiterhof, also einen richtigen VRH? Stimmt bitte ab!

grüßelchen,
yvonne<3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 16.09.2009 15:31.

09.09.2009 12:01 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
find die Idee toll, deswegen möchte ich gerne Richter werden. Freude

Name: Carolein
HTML-Können:
Ja, kann es einigermaßen.

P.S.:Versteh gar nicht warum das damals untergegangen ist.

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

09.09.2009 12:16 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne Verfolger werden smile .

Name: Natalie Schumacher (Herodius)
Kontaktmöglichkeiten: Email, PN, MSN
HTML-Können: Sehr gut, beherrsche ich smile . Kann mit funpic umgehen, somit also auch mit FTP...

Habe derzeit selber zwei Projekte, an denen ich programmiere.

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.09.2009 12:22 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Huhu ihr zwei (:
&& dankeschön, dass ihr euch gemeldet habt.

²Carolein: Was heißt dass, dass du HTML einigermaßen kannst?

²Natalie: Sehr schön (: Werde dich gleich als Verfolger eintragen.

grüßelchen, yvonne

icon von SaraliebtPferde
.
09.09.2009 12:29 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

ich kanns, aber ALLE (so kleine extras) codes kann ich natürlich nicht.

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

09.09.2009 12:33 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Jupi, ich freu mich smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.09.2009 15:13 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Hey. Ich würde gerne ein Richter sein smile

Name: Dana
HTML-Können: Seit.. gut einem Jahr. na Ja. 11 Monate xD

09.09.2009 15:18 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte nen Aussagekräftigeren Titel an, es handelt sich ja um nen Wettbewerb...
09.09.2009 16:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Danke Leila, ich habe es geändert (:

Also Carolein & Dana:
Ich werde noch ein wenig abwarte, ob sich noch andere melden, wegen des Jobs als Richter & danke schonmal für die Bewerbung!

grüßelchen,
yvonne.<3

icon von SaraliebtPferde
.
09.09.2009 17:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Richter:

Name: Jessy
HTML-Können: langjährig
09.09.2009 17:41 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Richter:
Name: Josi
HTML-Können: Gut-sehr gut ( Kann lesen, schreiben etc.)

Würde mich freuen LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

09.09.2009 18:14 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
HTML-Können: sehr gut ^^ da habe ich langjährige Erfahrung ( leite selber nen VRH der zT auch auf php basiert )
09.09.2009 19:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Richter:

Name: Sarah
HTML-Können: gut - sehr gut

Würde mich freuen, wenn ich Richter werden könnte.
LG

09.09.2009 21:37 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Würde mich gerne um den Posten eines Verfolgers bewerben. (:

Name: Skadi
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail, PN, ICQ
HTML-Können: Sehr gut [Ich beherrsche eben nicht nur HTML, sondern auch CSS und PHP, weiß aber nicht ob es von Belang ist. (;]
09.09.2009 21:42 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

Danke für die Zahlreichen Bewerber!

Richter:
Ich habe mich dazu entschlossen auf Jedenfall JESSY (Das Mietzetaze )zu nehmen und den anderen Posten bekommt nach längeren Überlegungen FREDDY (nymphy). Ich schreibe euch heute noch eine PN (:
Tut mir leid für die anderen smile Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Kandidat?

Verfolger:
Da sich als Verfolger ja nur noch Skadi beworben hat, bis du dabei (:
Werde dir und Natalie (die andere Verfolgerin) heute auch noch eine PN schreiben.

Soo.. Und somit brauchen wir nur noch Kandidaten (:

grüßelchen, yvonne

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 10.09.2009 09:28.

10.09.2009 09:25 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Name: Nadine
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, PN
HTML-Können: Sehr gut (: Einige Jahre Erfahrung mit HTML
grafisches Gestalten: Was meinst du genau damit? Naja, ich mache eben alles, was zum Hof gehört, also Designs, Enter, Welcome, Anno ect. Hier ein Beispiel.
10.09.2009 09:48 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

fröhlich *freu*
Danke für die Wahl ins Team fröhlich
10.09.2009 09:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Alle Teammitglieder haben jetzt eine PN (:

²Nadine: Schön dass du dich gemeldet hast. Bist natürlich als Kandidat dabei (:
ps.: Dein Design gefällt mir super (:

grüßelchen, yvonne <3

icon von SaraliebtPferde
.
10.09.2009 16:57 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Wir suchen noch 5 Kandidaten !

<3 yvonne

icon von SaraliebtPferde
.
12.09.2009 10:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Zitat:
Original von yvileinchen
Wir suchen noch 5 Kandidaten !

<3 yvonne

icon von SaraliebtPferde
.
14.09.2009 20:26 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer bekommt den VRH? - HTML - Wettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH