Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ziele 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Reiterlich/ turnierziele:
Joa ... eine Klassische Reitlehrerin finden die mich unterrichtet und mich zur lizenz bringt
Lizenz RD1
Ein A Turnier
Pferdische :
Ein eignes fröhlich
Da dies etwas unwahrscheinlich ist, eine noch bessere Bindung und einen noch besseren Draht

lg

Man nimmt sich was vor und es kommt immer anders großes Grinsen

Also wies jetzt aussieht und welche Ziele ich jetzt habe:

Nichts von dem ist geschehen, außer ein Punkt davon, da ich für die Lizenz kein Pferd hatte und deshalb keine A gehen konnte.
Dafür habe ich eine noch bessere Bindung und einen noch besseren Draht zu Pferden Augenzwinkern
Die neuen Ziele sind:
- Meine Bindung noch zu vertiefen
- Noch mehr Erfahrungen zu sammeln
- Lizenz RD 1
- Das Pferd auf gescheites A Niveau zu bekommen Augenzwinkern

Am Ende werden wirs ja sehen.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.09.2009 15:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ziele 2009

- Fantasy konstant fleißig vorwärts reiten
- Meinen Sitz weiter verbessern (gerade und aufrecht Sitzen, Hände und Beine ruhig halten)
- Mit Fantasy ein Turnier gehen (RWB oder E-Dressur)
- Wertnote über 6,4 bekommen (war bis jetzt das Beste was ich hatte das muss zu toppen sein xD)

Wünsche 2009

- Platziert werden
- Ein Pferd finden mit dem ich Springstunde gehen kann unglücklich

Turniere bin ich gegangen (3), eine Wertnote über 6,4 hatte ich glaube ich auch, platziert wurde ich auch (5.) und trotzdem war ich jedesmal vorletzte xD

Naja inzwischen reite ich seit über 3 Monaten nicht mehr und habe mit Agility angefangen. Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, aber es ist gut so smile

11.09.2009 19:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Ziele Turniermäßig:
erstmal gar nichts, nichtmal starten, da es dem Pö nicht gut genug geht und ich noch keine neue RB gefunden habe

Ziele Reiterlich:
Sitz soweit zu verbessern und evtl. gegen Ende des Jahres (November o. Dezember) Eine E-Dressur im RU durchreiten zu können, vvlt langsam auch an größere Sprünge rangehen, wenns Sitztechnsich klappt

(Ziele Schulisch/Ausbildung
mich in Mathe verbessern, damit ich den RU nciht gegen Nachhilfe eintauschen muss...Aufm Zeugnis mindestens in allen Fächern eine 3 zu ergattern...Guten Praktikumsplatz finden)

Ziele Sonstiges:
Mich nicht von Wyo treten lassen, die hat ja im Moment echt extremst schlechte laune, wenn die mal arbeiten soll...
Wyo ein paar Kunststücke beibringen und die evenutuell beim Weihnachtsreiten vorführen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.09.2009 19:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH