Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sheltie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sheltie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Sheltie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Sheltie fotos für mich????
Gehe auf die Regeln ein und würde mich freuen über positive Antworten!!!!

CU Lichtfee (Hundenärrin)

04.08.2005 22:52 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist ein Sheltie??

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
05.08.2005 18:41 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würde jetzt nru so ein Shetti aus einem Kinderbuch einfallen, der hießt Sheltie..

05.08.2005 19:45 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
minelli minelli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

verwirrt das is glaub ich ne hunderasse...mmhh..oder?? verwirrt verwirrt

lg minelli
05.08.2005 19:51 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

sheltis sind glaub ich collis in kleinformat^^ bei uns läuft öfters so einer entlang...voll süß

05.08.2005 20:00 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Ja Sheltis sind Collies in kleinformat obwohl es 2 ganz verschieden Hunderassen sind.

05.08.2005 20:11 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Wenn du die Bilder möchtest, einfach selber abspeichern. Bitte nicht für Grafiken verwenden.
Lg Desi
05.08.2005 21:18 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hey, darf ich die auch verwenden? für www.eagle-mountain.de.ms
hast du noch mehr von den 1. beiden??
05.08.2005 21:22 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Ich auch *melde* www.gestuet-am-klaren-see.de.vu sweet

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
05.08.2005 21:27 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

+hüstel+ doch kein shettie^^

05.08.2005 21:34 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Shelties ist auch ne Rasse bei Meerschweinen Zunge raus Augenzwinkern Aba ich denk es geht um den hund

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

05.08.2005 21:40 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

war nicht von dem kinderbuch-shelty die rede? und das ist ein pferd! look: http://bilder3.booxtra.de/produkte/00000...0000173270n.jpg

05.08.2005 21:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lichtfee
großes Grinsen Genau das hab ich gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke!!!!!
Genau solche Bilder habe ich gesucht und entlich gefunden großes Grinsen !!!!!!!
Sie kommen auf http://animallove.oyla4.de !!!!
Dankööööö!!!!
Bye
Und ich find Shelties klasse großes Grinsen !
Cu Lichtfee (Hundefan)

07.08.2005 18:30 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Also sind jetzt doch die Hunde gefragt oder? *jetztnichtganzsicherist* *Lol*
An die andern, ja ihr dürft die Bilder auch benutzen.
Lg Desi
07.08.2005 18:40 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sheltie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH