Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing Braun/Rot/Grau - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing Braun/Rot/Grau - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Desing Braun/Rot/Grau - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PS CS4
Arbeitszeit: ca. 55 Minuten

Bilder:
www.snapshot-photos.de

Pattern:
danke an »popcorn smile

Brushes:
www.moargh.de

steht zur vergabe Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

10.09.2009 00:13 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'.

Sehr schön, gefällt mir gut. (:
Ein kleines Manko habe ich allerdings:
Finde die Überschrift sieht leicht gequetscht aus. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Celi.

10.09.2009 00:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, finds total toll gelungen! <333

LG

10.09.2009 09:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;

danke euch beidensmile

und ja celi, ist es ein bisschen, hab eine möglichst große genommen, also vom namen, da varriert ja jeder Zunge raus
oder meinst du vom platz, oben & unten? ja ich weiß, aber ich hab mein augenmerk auf den content gelegt der möglichst groß sein sollte Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

10.09.2009 13:05 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Ja, ich meinte vom Platz her - oben & unten.
Finde es auch sehr toll, dass der Content
schön groß ist.
Naja, also wie gesagt, es wirkt
leicht gequetscht, ist aber auch nicht
weiter schlimm, da man es trotzdem noch
sehr gut lesen kann. smile

Liebe Grüße, Celi.

10.09.2009 13:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

he das ist echt toll!!!!!!!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 10.09.2009 15:35.

10.09.2009 15:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

finde, das main könnte bisschen kleiner sein, dann sieht das alles
nicht so reingequetscht aus :> und alles mehr mittig. farben find
ich schön. dieses halbdurchsichtige beim main mag mir nicht 100%
gefallen aber sonst gefällt es mir ganz gut <333 (:
10.09.2009 23:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Ich mags eig gerne :3
Mir ist es vielleicht einen Tick zu dunkel (:
Sehr hübsch Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 11.09.2009 10:47.

11.09.2009 10:47 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

zu dunkel
11.09.2009 16:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing Braun/Rot/Grau - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH