Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiki - Wer hats? Wer machts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiki - Wer hats? Wer machts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds interessant, hab aber kaum was davon gehört bisher (: .

Würd sowas aber total gern mal ausprobiern (:

04.09.2009 18:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich mal auf ne Fernbehandlung einlassen will, kann mir ne PN schicken...

04.09.2009 18:34 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Huhu,
ich hole das ganze mal hoch.

gestuet_traumpferde war so nett und hat bei mir eine Fernbehandlung gemacht. Ich habe eine Wirbesäulenstauchung und musste fit sein, um in der Reitstunde mitreiten zu können.
Ich habe es unheimlich gespührt, als die mit der Behandlung angefangen hat - hätte ich nicht gedacht! Auch die "Grüße" kamen an, ich habe auf die Uhr geschaut und nachher gefragt, ob sie mir um die Zeit was geschickt hat - es hat gestimmt.
Es hat auch was gebracht, in der Reitstunde konnte ich problemlos mitreiten. Schmerzen habe ich je nachdem immernoch, durch das Reiki hat es sich aber sehr verbessert.
Danke nochmal!

lg
Hanna

08.09.2009 15:39 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Zitat:
Original von Asta
Huhu,
ich hole das ganze mal hoch.

gestuet_traumpferde war so nett und hat bei mir eine Fernbehandlung gemacht. Ich habe eine Wirbesäulenstauchung und musste fit sein, um in der Reitstunde mitreiten zu können.
Ich habe es unheimlich gespührt, als die mit der Behandlung angefangen hat - hätte ich nicht gedacht! Auch die "Grüße" kamen an, ich habe auf die Uhr geschaut und nachher gefragt, ob sie mir um die Zeit was geschickt hat - es hat gestimmt.
Es hat auch was gebracht, in der Reitstunde konnte ich problemlos mitreiten. Schmerzen habe ich je nachdem immernoch, durch das Reiki hat es sich aber sehr verbessert.
Danke nochmal!

lg
Hanna

Kein Problem... Augenzwinkern Mach ich immer wieder gerne...

08.09.2009 16:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Oh, also bei mir dürftest du das gerne auch mal versuchen, sagte ich ja bereits mal...
Interessant finde ich das auf jeden Fall...- wäre ja mal eine spannende Sache, da ich ja bis jetzt nicht besonders von Reiki überzeugt bin...
08.09.2009 17:25 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Wow, also dass finde ich shcon ziemlich überzeugend, falls du mal Lust und Zeit hast, gestuet_traumpferde, kannst du dich mal bei mir melden und du könntest eine Fernbehandlung durchführen Augenzwinkern

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
08.09.2009 20:54 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Deutschland: € 12000.00
Dachschaden für 1 Jahr? XD
Hallo? Neh XDDD Das kann ich besser ausgeben

MfG;
Ponyhof

09.09.2009 13:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

hm, also ich habe so einer chiropraktikerin selber mal zugesehen beim arbeiten an meiner RB. weil auch die selber schief ist, anscheinend von geburt an. auch wenn meine RB etwas vorsichtig war und sich gedacht hat "was macht die da an meinem rücken?!" schien sie sich nach einiger zeit entspannt zu haben. ich bin nicht vollends davon überzeugt aber bestimmten leuten würde ich das schon zutrauen das die damit auch etwas erzielen ; D

I think last night,you were driving circles around me.

09.09.2009 16:50 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

Chiropraktik (die auch humanmedizinisch angewendet wird, und von vielen Ärzten für Allgemeinmedizin praktiziert wird) ist auch etwas ganz anderes, als Reiki.
Chiropraktik ist das lösen von Bewegungsblockaden an Wirbeln.
Reiki hat mehr mit "Energieübertragung" zu tun...
09.09.2009 17:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Zitat:
Original von Bille
Oh, also bei mir dürftest du das gerne auch mal versuchen, sagte ich ja bereits mal...
Interessant finde ich das auf jeden Fall...- wäre ja mal eine spannende Sache, da ich ja bis jetzt nicht besonders von Reiki überzeugt bin...

Bekommst von mir ne PN.. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Annike
Wow, also dass finde ich shcon ziemlich überzeugend, falls du mal Lust und Zeit hast, gestuet_traumpferde, kannst du dich mal bei mir melden und du könntest eine Fernbehandlung durchführen Augenzwinkern

Kriegst gleich ne PN von mir Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ponyhof
Deutschland: € 12'000.00
Dachschaden für 1 Jahr? XD
Hallo? Neh XDDD Das kann ich besser ausgeben

MfG;
Ponyhof

Das ist die Meisterausbildung + Reikilehrer. Geld ist gut angelegt! Ausserdem ist eine 1 Glaub knapp bei 200€ von denen besonders das Lokal abbezahlt werden muss, Geld kommt da net einfach nur so zum Meister. Ich hab für ne 1 360Fr. ausgegeben (ok, hab nur die hälfte von 360 bezahlt!) und für die 2 hab ich 440Fr. (die Hälfte vom ursprünglichen Preis) bezahlt, und naja, was man bekommt, ist eigentlich viel wertvoller, weil man es ein Leben lang hat, und man damit wirklich viel bewirken kann.

Zitat:
Original von brecardio
hm, also ich habe so einer chiropraktikerin selber mal zugesehen beim arbeiten an meiner RB. weil auch die selber schief ist, anscheinend von geburt an. auch wenn meine RB etwas vorsichtig war und sich gedacht hat "was macht die da an meinem rücken?!" schien sie sich nach einiger zeit entspannt zu haben. ich bin nicht vollends davon überzeugt aber bestimmten leuten würde ich das schon zutrauen das die damit auch etwas erzielen ; D

Zitat:
Original von Bille
Chiropraktik (die auch humanmedizinisch angewendet wird, und von vielen Ärzten für Allgemeinmedizin praktiziert wird) ist auch etwas ganz anderes, als Reiki.
Chiropraktik ist das lösen von Bewegungsblockaden an Wirbeln.
Reiki hat mehr mit "Energieübertragung" zu tun...

Energieübertragung ist es eigentlich auch net, ist mehr wie ein "Handaufleger" nur gibt man net seine eigene Energie, sondern behandelt eigentlich auch einem selber, wenn man jemand anders behandelt, deshalb ist man nach einer Behandlung auch nicht müde (ok vielleicht schon) hat aber trotzdem die Energie und fühlt sich gut, man kurbelt mit Reiki den Selbstheilungsprozess in der Basis an. Reiki geht zuunterst in den Rucksack, den man am Rücken hat und hilft einem so, den Rucksack leichter zu machen und lernen, damit umzugehen.

Wenn ihr wollt, erzähl ich euch noch eine kleine Geschichte (oder besser 2: Einmal Pferd und einmal meine BF)

09.09.2009 20:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich würde die Geschichten gerne hören, auf deine PN antworte ich morgen Augenzwinkern

09.09.2009 22:22 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
loves that boy <3

Hätte auch noch eine Geschichte von nem kleinen Phalène (Hunderasse) den ich mit ner Physiothrapeutin behandelt hab...

Welche wollt ihr zuerst?

11.09.2009 13:14 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Is egal großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2009 21:42 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
loves that boy <3

Okay... Ich beginn mal bei Pferd. (Falls ihr mir die Geschichte nicht glaubt, dann glaubt sie net, weil ich sie selbst nicht glauben würde, wenn ich net selbst das Ergebnis der Tierarztes gesehen und gehört hätte.)

Also, die Geschichte handelt von einem jungen Hengst (5 jährig) der bei einer guten Dressurreiterin im Training war. Etwa einen Monat vor seinem ersten grösseren Turnier, mit dem er dann auch seine Zuchtkarriere eröffnen sollte, begann er zu lahmen, 3 Tage später war er unreitbar. Einen Hengst wie ihn hatte ich noch nie erlebt, er ging unter der Reiterin wie ein Engel, flog förmlich über den Boden und das sogar, wenn sie ohne Sporen und Gebiss ritt. (Sie ritt ihn auch nur mit Sitz, also ohne Beinhilfen) Ich hatte das Vergnügen, diesen Hengst auch mal reiten zu dürfen, was mich wirklich erstaunte, wie schnell er plötzlich nur noch bockte, sich verkrampfte und alles was auch nur nach reiten aussah, angriff. Ausserdem lahmte er so, dass er den linken Vorderhuf garnicht mehr belastete.
Tierarzt kam dann und diagnostizierte Knochenkrebs, bereits in einem vorgeschrittenen Stadium, er gab dem Hengst noch ein paar Wochen. Die Trainerin wollte ihn einschläftern lassen, erfuhr dann aber von mir und meiner Mutter, dass er noch eine Chance haben könnte, sie solle uns nur eine Woche zeit geben. Naja, meine Mutter (IIIa Reiki) weihte den Süssen ein und ich behandelte den Hengst täglich über eine Stunde. Während dieser Woche hatte der Hengst nur in der Box gestanden in einer Art Gerüst, damit er seine Beine entlasten konnte.
Nach einer Woche kam TA wieder und untersuchte nochmals den Knochen. Der Knochenkrebs war deutlich zurückgegangen, also gab die Reiterin ihm nochmals eine Chance. Meine Ma und ich bekamen nochmals eine Woche zeit. Alle die wir kannten mit Reiki, forderten wir auf, dem Hengst so oft wie möglich ne Fernbehandlung zu gönnen und siehe da, zwei Wochen vor dem Turnier war der Krebs verschwunden. Niemand hätts geglaubt, TA schaute sogar nochmals Chip-Nr. nach, da er es überhaubt nicht glauben konnte!
Jedenfalls behandelte ich den Hengst bis zum Turnier täglich (ich hatte Ferien) und die Reiterin begann wieder, ihn aufzubauen. Sie ritt ihn erst am Tag vor dem Turnier wieder, nur mit Halsriemen und war wie sonst auch von ihrem Hengst begeistert.

Am Turnier war der Hengst völlig aufgedreht und tänzelte nur rum, besonders als Sattel und Zaum kamen. Reiterin beschloss, alle Regeln zu missachten und machte einfach nur Halsriemen rauf, ausserdem behandelte ich den Hengst, bis er dran war. Nunja, das Ergebnis war, dass der Hengst disqualifiziert wurde, allerdings lief er sein Programm so perfekt, dass er von allen Seiten Kaufgebote bekam. Als dann das mit dem Knochenkrebs rauskam, konnte er seine Deckkarriere vergessen, allerdings darf er nun mit seiner Besi an verschiedenen Turnieren nur mit Halsring starten. (Er geht bis S Dressur und springt bis L) Er deckt auch die Stuten der Besi, die erste Nachfolgerin wird nun auf ihr erstes Turnier vorbereitet, ich habe sie vor kurzem gesehen, sie ist wie ihr Vater, ich liebe sie einfach!

13.09.2009 19:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

Ob mans nun glaubt oder nicht, aber das mit dem Halsriemen wird definitiv nicht erlaubt sein.
Man darf ja nichtmal so gebisslos auf dem Turnier reiten. Das ist doch ziemlicher Schwachsinn...
13.09.2009 20:23 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
meine mama kann das. und es hat bisher immer geholfen.

ebenfalls smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

13.09.2009 21:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
loves that boy <3

Zitat:
Original von Bille
Ob mans nun glaubt oder nicht, aber das mit dem Halsriemen wird definitiv nicht erlaubt sein.
Man darf ja nichtmal so gebisslos auf dem Turnier reiten. Das ist doch ziemlicher Schwachsinn...

War auch nicht erlaubt: oder besser, da die Reiterin bei uns in der Gegend so alles in der Hand hat was solche Turniere angeht, liessen die Richter sie starten, allerdings wurde sie dann halt disqualifiziert und wer sie kennt, weiss, dass sie gerne mal Schwachsinn macht.

Zitat:
Original von Viki
Tut mir Leid, aber die Geschichte kommt mir vor wie aus nem Märchenbuch.

Ich sag ja, wers net glaubt, muss net, war aber so!

14.09.2009 19:56 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Ich hol den Theard mal wieder hoch...

An alle die sich mal bei mir wegen ner Behandlung gemeldet haben: Ein riesiges Sorry, iwie ist das bei mir total verloren gegangen!

Wenn ihr mir noch eine Chance gebt, schreibt bitte smile

PS: Wenn jemand noch ne Geschi hören möchte, ich hab ne neue auf Lager

25.10.2009 14:37 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Also ich muss ja ehrlich sagen, viel gehört hab ich davon jetzt nicht.
Was man jetzt bei euch so liest, klingt ja doch eher unglaublich.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen großes Grinsen
Zumindest das mit der Fernbehandlung...ich weiß ja nicht.

25.10.2009 17:37 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Zitat:
Original von DieNicky
Also ich muss ja ehrlich sagen, viel gehört hab ich davon jetzt nicht.
Was man jetzt bei euch so liest, klingt ja doch eher unglaublich.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen großes Grinsen
Zumindest das mit der Fernbehandlung...ich weiß ja nicht.

Die Fernbehandlung ist jetzt noch recht harmlos, aber es klappt Augenzwinkern
Es gibt Beweise von Bildern mit den Energieflüssen. Man hat erst vor kurzem bei uns in der Nähe wieder einen Versuch gemacht und hat sich 5 verschiedene Leute die im Krankenhaus stationiert waren und diese dann vor und nach einer Fernbehandlung mit einem Wärmeanzeiger "fotografiert" Vor der Fernbehandlung war halt so recht normales Bild, etwa 20 Minuten danach war das Bild nur noch Orange und teilweise Rot. (bedeutet Wärme) Und die Leute haben eich nix anderes Gemacht als sonst auch (Heisst: im Bett liegen und warten)

25.10.2009 17:57 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiki - Wer hats? Wer machts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH