Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Übernehme Rollenspiele! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernehme Rollenspiele!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Übernehme Rollenspiele! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich übernehme gerne Rollenspiele oder als Mitadmin mir fehlen die ideen für eine neues Rollenspiel(RPG oder VPH) deswegen übernheme ich gerne oder Helfe =D

So ich habe ICQ,MSN und Skype. Meistens in MSN drinnen.
Ich bin 14 jahre alt werde, aber im Dezember 15 Jahre alt.
Mit RPG's habe ich schon viel Erfahrung. Kann auch Hacks einbauen.
Mit Wbblite kenn ich mich natürlich auch aus Augenzwinkern
Und wenn ich etwas nicht verstehe hab ich immer noch eine Ansprechs person =D
Hier sind mal ein paar Hacks die ich kan(Kann natürlich noch mehr =D)

Last Activity - Memberlist
Multipleemailuse
Shoutbox
..(noch mehr ken ich)
Kann gerne die ganze Liste geben die ich kenne =D

Grafiken kann ich auch selber machen habe seit neusten PS CS 2 mit dem ich jetzt versuche mich zurecht zu finden. Davor hatte oder habe ich noch PhotoFiltre.

Gerne könnt ihr noch was Fragen =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 08.09.2009 18:32.

08.09.2009 18:28 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ashvillecollege.as.funpic.de/wbblite/
komm nicht voran.
weiters per PN.

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

09.09.2009 12:12 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> PN

09.09.2009 13:49 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Übernehme Rollenspiele!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH