Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhdesign; grün- und beigetöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrhdesign; grün- und beigetöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

vrhdesign; grün- und beigetöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gb-ler
ich hab mich heute an einem design versucht und würde dies nun gerne bewerten lassen.

arbeitsdauer betrug etwa 75 minuten und es wurde mit photoshop cs3 erstellt. die bilder sind von x

x

liebe grüße,
s.up
07.09.2009 12:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es ganz gut!! vill codest du es ja noch... kann man sichs meist besser vor stellen^^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

07.09.2009 12:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich. smile
ja, ich möchte es eh noch coden. weiß aber noch nicht genau, wann ich zeit dazu habe.
07.09.2009 13:29 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: vrhdesign; grün- und beigetöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll gut *-------------------------*

07.09.2009 13:29 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke dir, passion (:
07.09.2009 15:52 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf den ersten Blick wirkt es ein wenig leer, aber wenn man es ein bisschen anschaut entdeckt man alle Details und ich muss sagen je länger ich es anschau desto schöner finde ich es.
Änder bloß nichts, es ist genau richtig so fröhlich
Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

07.09.2009 16:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Ich find das Design auch wunderschön, aber mir persönlich ist die weiße Schriftfarbe zu schlecht zu lesen...kann aber auch an meinen Desktopeinstellungen liegen...
Aber auf jeden Fall tolle Arbeit smile

He tastes like you only sweeter

07.09.2009 16:26 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sehr schön, ein bisschen schlicht, aber ich denke das wird anders wenn mans codet
07.09.2009 16:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, ein wenig leer wirkt es tatsächlich, aber ich denke, das bringt man mit dem richtigen coding weg. ich mag das schlichte an dem design irgendwie. besonders die weiße schrift, auch wenn man sie vielleicht wirklich schlecht lesen kann.
vielen dank für eure kommentare. smile
07.09.2009 17:23 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
sehr schön, ein bisschen schlicht, aber ich denke das wird anders wenn mans codet

Schließ mich dem an! fröhlich

07.09.2009 17:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Name: Lina

Gefällt mir gut, auch wenn ich die Farben ein wenig zu hell finde. xD Sieht aber gecodet bestimmt super aus. <3
07.09.2009 17:25 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke euch. smile
hmm. ich persönlich mag die farben sehr gerne und finde sie auch nicht zu hell.
werde es nächstes mal aber gerne mit dunkleren farben versuchen (;
07.09.2009 17:56 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Name: Lina

Ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind eben verschieden. xD Mir persönlich würde es schon reichen, wenn der Main etwas dunkler wäre. smile
07.09.2009 17:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Die Farben mag ich so, nur eben die Schrift ist mir zu 'undeutlich'. Wobei das natürlich auch vom Blickwinkel auf das Bild abhängt, beim Laptop ist das immer schwer, den 'richtigen' Winkel zu haben...
Aber gecodet würd ich das auch gerne mal sehen *hrhr*

He tastes like you only sweeter

07.09.2009 18:12 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Hmm, joa, ganz okay.

Ich hätte es etwas breiter gemacht und man kann die weiße Schrift kaum lesen.
Und die Newsbox habe ich zuerst auch nicht gesehen.

Und es ist mir ein bisschen zu "leer".

Aber im Großen und Ganzen gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 16:31 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Sehr schlicht, aber trotzdem schön. smile
Die Schrift könnte evtl. noch etwas dunkler sein,
muss aber nicht.
Mir gefällts. smile

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

08.09.2009 18:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Respekt.
Es ist wunderschön <333

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

08.09.2009 18:30 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

ich finde es wunderschön. <3 ich kann sonst nix sagen. xD
ich mag an sich helle designs / farben. (: passt einfach alles ganz toll. <3
und obwohl es jetzt, wie meine vorgänger schon erwähnt haben, ein bisschen leer aussehen mag, es kommt ja noch was dazu wenn's eben gecodet ist. (: vielleicht sollte man es mal gecodet sehen?
08.09.2009 18:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Polli
Gefällt mir echt gut! Hätte jetzt nicht auszusetzen.

gefällt mir richtig gut <3
08.09.2009 21:26 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Woooow, ich liebe das Design (: Die Farben, die Einarbeitung der Bilder... hach *verliebt sein*

08.09.2009 21:29 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhdesign; grün- und beigetöne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH