Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooli (:
Okey, wenn das so verwirrend ist, wegen den Farben, dann werde ich das ändern (:
Für euch tu ich doch alles großes Grinsen

04.09.2009 22:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu

also vorab: Ich würd auch gern auf die WL. Sieht echt super aus und klasse, das das Forum nun geht.

LG

05.09.2009 12:26 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Neue Screens :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle großes Grinsen
Freut uns sehr, dass wir bereits so begehrt sind Augenzwinkern

Ich biete euch nun neue Einblicke und hab mich dazu entschlossen euch die überarbeiteten FAQ's , Bildnachweis und Impressum zu zeigen großes Grinsen

Bildnachweis
FAQ'S
FAQ's 2
Regeln

Ich hoffe euch gefällt was ihr da seht Augenzwinkern
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

06.09.2009 16:46 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

@ Western Girl: Bist eingetragen, danke, das freut uns sehr smile

@ Vinnymaus: Du bist soooooooo toll <33

06.09.2009 17:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Würde auch noch gerne auf die WL!

07.09.2009 20:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Hey ihr alle großes Grinsen

Joi, kein Problem! großes Grinsen Lulu trägt dich dann ein Zunge raus
Neustes Update
F O R T S C H R I T T
Design - 100%
Textseiten Allgemeines - 90 %
Textseiten Der Hof - 40 %
Textseiten Mitglieder - 10 %
Zucht - 0%
Forum - 100 %
Login - 30 %
Anmeldung - 100%
Verkaufspferde - 5%

Ich habe mich dazu entschlossen, wenn ich das mit Lulu abgesprochen habe, eine automatische Mitgliedereintragung einzurichten. Somit wird der Anmeldevorgang noch einfacher gestaltet und ihr könnt sofort loslegen, sobald die Anmeldung abgeschickt wurde. Aber wie gesagt, genaueres kläre ich noch mit Lulu ab. Wir werden auch demnächst das Forum eröffnen, damit die zukünftigen Mitglieder sich schon einmacl beschnuppern können und wir einen ersten Eindruck bekommen. In den nächsten Tagen kommen die nächsten News großes Grinsen

Lulu und ich freuen uns im übrigen immer über weitere Kommentare, Lob und Kritik großes Grinsen Also nicht vergessen Augenzwinkern
LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

08.09.2009 17:09 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Mir Idee gefällt die Idee super!
falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch sehr gerne auf die warteliste.
Falls ich euch etwas helfen kan, z.B. Zwerge erstellen, einfach melden.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sarah~*: 08.09.2009 17:14.

08.09.2009 17:13 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Hallo Sarah, freut mich dass es dir gefällt
Lulu setzt dich so bald wie möglich auf die Warteliste

Wir nehmen nur noch 1-2 Mitglieder auf!

Lulu und ich sind weiter am werkeln.... Ich mache mich vorraussichtlich jetzt erstmal an den Entwurf für den Mitgliedersteckbrif und suche nach ersten Zuchtponys großes Grinsen
LG Josi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 08.09.2009 18:53.

08.09.2009 18:52 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Soo smile
ihr seit alle eingetragen Augenzwinkern

Josi? Es gibt guuute neuigkeiten Augenzwinkern
Mein PC wird wieder gesund großes Grinsen Ohne, dass die Festplatte gelöscht wird. Ich denke, dass ich spätestens am Ende der woche meinen PC wiederhabe und die Pferde eintragen kann.
Also, joa großes Grinsen
Dann kümmer ich mich noch um den Code vom Steckbrief, aber du müsstest mir sagen (hier oder PN), wie du das mit dem Buch machen würdest Augenzwinkern

Jupp...Dann würde ich sagen, machst du einfach mal direkt den LogInbereich mit i.welchen seiten, muss nix draufstehen, und dann richten wir die zusammen ein, ja?

Und das mit dem automatischen eintragen finde ich toll <33
Solange du das kannst großes Grinsen

Joa, wir freuen uns also noch über 1-2 Mitglieder Augenzwinkern
Danach wird erstmal die Anmeldung geschlossen sein, also greift zu großes Grinsen

lg; Luluu <3

08.09.2009 19:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Zitat:
Original von *~Sarah~*
Falls ich euch etwas helfen kan, z.B. Zwerge erstellen, einfach melden.
LG

Ihr habt übrigens meinen namen falsch geschrieben, die * vergessen großes Grinsen

LG
08.09.2009 19:28 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Quatsch, ist doch alles richtig?! großes Grinsen großes Grinsen
Nein, habs korriegiert Augenzwinkern

Also, helfen brauchst du uns zurzeit nicht, weil wir echt guut vorran kommen smile
Danke, vielleicht kommen wir mal auf dich zurück Augenzwinkern

08.09.2009 19:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 08.09.2009 19:54.

08.09.2009 19:54 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

So ihr lieben:

Lulu und ich haben uns entschieden.. *trommelwirbel*
Das Forum steht euch nun zur Verfügung!
Das Forum

Liebe zuküntigen Mitglieder, wir wünschen euch viel Spaß in unserem Forum! Lernt euch kennen, lernt uns kennen und auch die Regeln...! fröhlich fröhlich

LG Josi + Lulu
-> Bitte meldet euch mit eurem richtigen Namen an! Keine Sonderzeichen oder ähnliches ... Augenzwinkern Soll ja noch freundlich aussehen xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 08.09.2009 23:03.

08.09.2009 22:56 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich hab mich angemeldet fröhlich

09.09.2009 14:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Seeeeehr brav smile
Joa, wenn ihr dann alle da seit, kann man ja mit spammen und spielen anfangen, damit ihr was zu tun habt großes Grinsen
Achja, das Vorstellen nich vergessen großes Grinsen

09.09.2009 15:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Hab mich auch angemolden, muss mich nur noch freischalten smile .

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.09.2009 15:11 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Suuuupi smile

09.09.2009 15:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Hallo ihr alle <3
Ich habe den Login soeben fertig gestellt großes Grinsen
Lulu hat ihren Compi leider noch nicht wieder, aber der kommt hoffentlich gleich Augenzwinkern
Wir kommen wirklich schnell voran Freude Freude
Louisa und ich würden uns freuen, wenn alle zukünftigen Mitglieder sich bereits im Forum anmelden würden.. Das würde uns alles sehr helfen Augenzwinkern
GLG Josi

10.09.2009 00:24 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Hey
Schon wieder ist viel auf dem Zwergenhof passiert.
Lulu designt derzeit die Pferdesteckis und ich sitze an den Mitgliedersteckis.
Der Login ist , wie schon gesagt, fertig! fröhlich fröhlich
Die Verkaufspferdevorschau ist bereits fertig und die Geburtstage wurden auch neu designt...
Hier ein paar neue Screens Augenzwinkern Augenzwinkern

Geburtstage Verkaufspferde

Lulu und ich würden gerne wieder Lob und Kritik hören und freuen uns natürlich wenn sich auch noch der letzte freie Mitgliedsplatz belegt würde Zunge raus
Ganz liebe Grüße
Josi

11.09.2009 16:36 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

bin jetzt auch angemeldet, unter meinem realen Namen, Svenja

12.09.2009 20:36 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH