Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Angefangen/Suche Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design/Angefangen/Suche Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Design/Angefangen/Suche Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu <33

ich hab ein Desing angefangen und wollte euch mal fragen was ich da noch rein machen und/oder verbessern kann.

Lg Sunshine

07.09.2009 18:14 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ganz nett, wirkt aber noch sehr unfertig (was es ja auch ist).

Trotzdem sind die Frames ziemlich klein und willkürlich platziert. Die Farben harmonieren, trotzdem ist alles ziemlich einfach gehalten, ich würde ein bisschen Pattern, Rahmen, Schatten und vor allem Fotos! verwenden.
Das macht das Ganze lebendiger.

07.09.2009 18:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
hollywood. &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Noch mehr Tipps?

07.09.2009 18:35 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design/Angefangen/Suche Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Es heißt zwar Design aber im Titel hast dus ja richtig :')
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ein Design ist kein Howrselayout,
hier würde ich die Frames schon etwas vergrößern.
Oder ein großes wo steht 'Allgemein' und dann etwas weiter rechts oder links ein Trennlinie mit 'Menü'.. und die Newsbox kann man auch irgendwie gut einarbeiten Augenzwinkern
Die Farben haste diesmal toll hinbekommen.
Schließ mich nochmal der Vorrednerin an, Pattern und Bilder würden dem Design etwas mehr Spannung einbringen.. smile

lg

07.09.2009 18:38 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich würde auch sagen, Bilder rein und ähm mir gefallen die Brushes zumindest der unter Links einfach gar nicht.
Das Allgemein wird wohl das Textfeldchen sein oder? Mach mal einen Textfeld drauß,also größer News dann also ein klein wenig kleiner fröhlich
Pattern fände ich da auch schön und schön eingearbeite Brushes die eventuell vllt auch etwas kleiner sind fröhlich

LG, ArkiaWolv

07.09.2009 18:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
hollywood. &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine

Danke für die Tipps !

Hab noch zwei Versionen gemacht(Frames noch nicht verbessert):

Bild von oldgirl von Gegen Bildeklau

Version 2

Version 3

P.S Hat jemand eine Idee was für Brushes ich da noch einfügen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sunshine: 07.09.2009 18:51.

07.09.2009 18:50 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Angefangen/Suche Tipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH