Bundeschampionat 2009 |
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Konnte mir denken, dass der Catoki im Stechen nicht vorn liegt... Er springt, dass es schön anzuschauen ist, aber nicht wirklich rational und effektiv :-(
Kaum sollte er flüssiger gehen, hat er den Hintern gehoben...
Es waren viele stilistisch tolle Pferde im Stechen, die aber die Wendungen nicht ordentlich gegangen sind und vor allem am Sprung nicht flink genug waren. Eine Überraschung war für mich "Echt Stark", der ging auch im Stechen ziemlich gut...
07.09.2009 00:13 |
|
|
Druckluft

Frohe Weihnachten

Herkunft: NRW
 |
|
Mein persönlicher "Bundeschampion der Herzen" war bei den 6jährigen Springponys Nichelson, ein Dunkelfuchs mit Blesse, vorgestellt von Matthis Schwentker, der auf dem 4. Platz landete (1. Umlauf 8,2 2. Umlauf 8,3) bemängelt wurde die kleine Galoppade.
Ich fande ihn trotzdem extrem schick <3
Und dann noch der Sieger der Vielseitgikeitsponys: Take your time Fatima vorgestellt von Leslie Minklei.
Habe die beiden schon oft auf dem Turnier getroffen, gegen sie geritten und wusste vorher auch nicht, dass sie auf dem Bundeschampionat sind, war dementsprechend überrascht.
Außerdem hat mir Lava Levista, die Fuchsstute von Maurice Tebbel sehr gut gefallen, ebenso wie Con Air, der berechtigt Bundeschampion geworden ist.
Von den Dressurchampions habe ich nicht allzuviel mitbekommen, außer dass der Sieger 6jährigen Ponys totschick war und ich es klasse finde, dass Denario bei den 6jährigen gewonnen hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 07.09.2009 14:38.
|
|
07.09.2009 14:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|