Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - {!DOCTYPE} ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WbbLite - {!DOCTYPE} ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

WbbLite - {!DOCTYPE} ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also, als ich heute meine CSS-Datei bearbeitet und anschließend das Forum aktualisiert hab, tauchte plötzlich oben in der Zeile {!DOCTYPE} auf...

Ich habe die CSS noch mal komplett erneuert, also den unbearbeiteten Rohling aufgezogen und trotzdem war das {!DOCTYPE} noch immer da...
Also sitzen tut es knapp über dem Header auf dem Hintergrund ---> Klick mich

Also ich hab jetzt schon einiges gewälzt, aber leider noch immer nicht den Fehler gefunden...

Vielleicht seht ihr ja mehr als ich...
Da es eigentlich ja nicht an der CSS-Datei liegen,
ich ja aber auch falsch liegen kann, stell ich euch sie mal rein, vielleicht sieht ja jemand doch irgend nen Fehler...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
BODY {
BACKGROUND-IMAGE: url(http://i29.tinypic.com/i1dyme.jpg);
BACKGROUND-ATTACHMENT: fixed;
SCROLLBAR-BASE-COLOR: #403d35; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #ebe8c8; }
SELECT {
 FONT-SIZE: 12px;
 FONT-FAMILY: Verdana;
 COLOR: #403d35;
 BACKGROUND-COLOR: #ebe8c8;
}

TEXTAREA {
}

.normalfont {Verdana}

.smallfont {Verdana}

.input {

border-top-width : 2px;
 border-right-width : 2px;
 border-bottom-width : 2px;
 border-left-width : 2px;
 text-indent : 3px;
}
.topnavi {
padding-right: 5px;
padding-bottom: 18px;
padding-left: 5px;
}

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: none; text-transform: uppercase; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablea A:hover { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: none; text-transform: uppercase; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: underline; }
#tableb A:hover { COLOR: #403d350; TEXT-DECORATION: none; text-transform: uppercase; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablecat A:hover { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: none; text-transform: uppercase; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #403d35; TEXT-DECORATION: underline; text-transform: uppercase; }

#tabletitle { background-image: url(/); }
.clsCursor {  cursor: hand}

Liebe Grüße,
Whity

07.09.2009 00:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in das Feld, wo du eine Adresse zu einer externen CSS Datei einfügen kannst, muss ein / rein. Dann sollte es verschwinden.

07.09.2009 00:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmh... das hab ich gemacht...
aber is leider immer noch da unglücklich

07.09.2009 00:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Yeaaah...
es is weg...

Den ganzen Tag bin ich schon am Verzweifeln...
Danke Danke Danke *knuddl*

07.09.2009 01:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Gott so einfach, und ich verzweifel darüber ö.Ö

07.09.2009 01:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Sicher... aber soweit hab ich glaub ich gar nicht runter gescrollt großes Grinsen

07.09.2009 01:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.

images/avatars/avatar-53083.jpg

Ich hab das gleiche Problem nachdem ich den Template-Hack eingebaut habe :o

19.02.2010 01:10 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
incomplete.

Hab ich schon ausprobiert, hatte aber nichts verändert :o

19.02.2010 01:27 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
incomplete.

Jip c:

19.02.2010 01:31 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
incomplete.

Dankeschön :>

19.02.2010 01:44 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
incomplete.

Bei mir war die acp/lib/class_tpl_file.php zu früh zu ende und ich konnte nicht weiterscrollen, es gab aber auf jeden Fall noch etwas, deshalb habe ich das case "{imagefolder}": break; hinter das case "{!DOCTYPE}": gesetzt, statt unter das gesamte case "{!DOCTYPE}": $template = $this->str_replace($row['variable'],$row['substitute'],$template); break;.
Und jetzt ging es wieder weiter, und ich habe es korrigiert :33

19.02.2010 02:11 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - {!DOCTYPE} ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH