Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Orange & Grau - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orange & Grau - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Orange & Grau - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____ Hejho ^____^

Hier mal ein Gemeinschaftsprojekt von Tea & meiner Wenigkeit, für einen
vRh der bald ensteht Freude Wir sind uns mit der Schriftart noch nicht ganz einig
und hoffen deshalb nicht nur auf Bewertungen, sondern auch auf Entscheidungshilfen :3

» Moargh
» Bloomotion

Liebe Grüsse (.alles solange anklicken bis passt'.)
Tea & moi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 06.09.2009 14:28.

06.09.2009 14:24 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schrift sollte klarer sein.. und das grau evtl. heller... das design is sonst schön fröhlich
06.09.2009 14:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich Was genau meinst du mit klarer?
06.09.2009 14:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ta.Mara Ta.Mara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Mhm. Also mir ist das ehrlich gesagt zuuu dunkel. Diese Grautöne. Außerdem finde ich die Ecken so ein bisschen leer. Da könnte man eventuel den ein oder anderen Brush noch rein machen.
06.09.2009 14:42 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

na besser zu lesen ^^
06.09.2009 15:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ta.Mara Ta.Mara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Die Schrift ist jetzt aufjedenfall schonmal viel besser smile
06.09.2009 15:10 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

.......? Was kannst du denn da nicht lesen? +auf.dem.schlauch.steh+

Und heller haben wir eben ausprobiert... das sah irgendwie blass aus; es geht ja gerade um den Kontrast von grau zu orange, und der kommt so am besten raus. Nina und ich haben beschlossen, Emo zu spielen ^_^

EDIT: ²Ta.Mara: Wieso jetzt? Wir haben doch gar nichts geändert? Ô_ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 06.09.2009 15:11.

06.09.2009 15:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Also, mir gefällt das so wie es ist.
Schöner Aufbau und ich find die Schrift auch gut [welche ist das?].
Zu dunkel ist mir da auch nichts. Ich mag es so wie es dort ist.
Auch die einzelnen Details vom Pferd am rechten Rand gefallen mir .

06.09.2009 15:34 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Vielen Dank fröhlich

Welche Schriftart meinst du? Die von der 1. Version heißt Prophecy Script, die von der 2. Miss. Welche gefällt dir denn besser?
06.09.2009 15:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Habe gar nicht gesehen, dass es eine zweite Version gibt xD.
Aber, ich finde beide Schriftarten schön. Wobei mir die vom ersten einen Tick besser gefällt.

06.09.2009 16:04 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich liebe grau/orange designs smile
und ich finds sehr schick <333
06.09.2009 17:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

JAAAAH es gibt zwei xD
Okay noch eine Stimme für Nina fröhlich

Danke an alle bisher +ne.runde.kekse.verteilt+
06.09.2009 17:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

wie ich ja schon in HG gesagt habe finde ich beide Designs einfach hammer *__* aber die Schrift vom 1. gefällt mir besser großes Grinsen

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

06.09.2009 18:06 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Ich find's sehr toll. <3
Es ist nicht zu schlicht und nicht zu überladen.
Die Farben bzw. der Kontrast sehen klasse aus.
Die Schrift gefällt mit bei der ersten Version deutlich besser,
als bei der Zweiten.
Hätte nicht schon jemand gefragt, wie die Schrift heißt,
hätte ich nun glatt gefragt. großes Grinsen

Ne, mir gefällt's wirklich seeehr. (:

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

06.09.2009 22:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Woooow vielen Dank +umgehauen.ist.vor.Lob+
Ich glaub Nina hat gewonnen mit ihrer Schriftart xD
07.09.2009 00:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Sabii
wie ich ja schon in HG gesagt habe finde ich beide Designs einfach hammer *__* aber die Schrift vom 1. gefällt mir besser großes Grinsen

Gleichgesinnte großes Grinsen

07.09.2009 13:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Also ich finde Version eins ja unbeschreiblich toll *_*
Mir gefällt es richtig gut, die Farbkombi ist sehr kreativ & trotz des Graues wirkt es nicht farblos. Eine tolle Leistung, habe eigentlich keine nennenswerte Kritikpunkte^^

07.09.2009 15:21 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wah, ich stehe total auf diese Farben! *-*
Und das Desi ist total genial, weiter so!

LG

07.09.2009 17:20 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Danke für das viele Lob <3 Wir haben uns jetzt auch endgültig für die 1. Version entschieden =P

²Lea: Ô_ô?
08.09.2009 14:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Ist echt suppiiii Augenzwinkern

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 18:06 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Orange & Grau - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH