Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Olympus SP-590UZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympus SP-590UZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Olympus SP-590UZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Ich hab da mal so eine Frage großes Grinsen

Es geht darum, dass ich jetzt bald endlich das Geld für meine Kamera zusammen habe (:
Eine ausgeguckt habe ich mir auch schon Augenzwinkern
Ich bin jetzt 12 Jahre alt, und lieeeebe es zu fotografieren, und das schon seit 2 Jahren Augenzwinkern
Ich wollte also mal wissen, weil ich keinen Testbericht gefunden habe, was ihr von der Olympus SP-590UZ haltet?
Ist sie geeignet und macht gute Fotos? Ist sie gut geeignet besonders für Natur- und Tierbilder?
Hat jemand sie vielleicht und würde mir ein paar Beispielbilder geben?

Ich würde mich über eure Antworten freuen Freude
glG; Luluu (:

04.09.2009 16:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo schlau war ich auch schon großes Grinsen
Hab ich auch schon gelesen, aber ich würde gerne noch die Meinungen von den GB-lern hören Zunge raus

04.09.2009 17:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Olympus SP-590UZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, alles klar Augenzwinkern

04.09.2009 18:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Olympus SP-590UZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH