Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anja.fieberg@googlemail.com
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur (für GB)
Größe der Grafik:
avatar: 100x100, gerne auch kleiner und hochkant
signatur: je nach dem, denke mal 400x150, kann auch breiter/länger sein
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne transparent fröhlich

Textfarbe:etwas, das eben passt zu den farben, die unten angegeben sind
Schriftart:Für Chino: Jellyka - nathaniel, a Mysterie - oder etwas, das nach handschrift aussieht
für das drunter: etwas schlichtes
Text: Chino (muss nicht unbedingt sein, kann auch weggelassen werden)
und nichts bringt mich runter
Ausrichtung: beliebig

Sonstiges: gerne brushes, in den 3 farben: #8A3A14; #CE7E37; #8A9D4F
und sonst eben, transparent

Bilder:
Gibts auch größer, einfach sagen, welche und in welcher größe

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 03.09.2009 08:33.

02.09.2009 22:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habs mal versucht...
Ich finds nich ganz so gelungen aber vieleicht gefällts dir ja trotzdem smile

Liebe Grüße,
Queeni

Dateianhang:
gif signatur.gif (38 KB, 136 mal heruntergeladen)

Not sure if...

02.09.2009 23:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt gefällt es dir ja

edit:
haha xD
ok vergiss es ich hab den Name falsch geschrieben
schubidoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 03.09.2009 10:55.

03.09.2009 09:47 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hab dir auch mal was gebastelt smile

03.09.2009 10:06 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich hab es auch mal versucht...

03.09.2009 10:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

du hast ja jetzt n schönes xD

haha ich habs voll verpeilt aber nun gut die psd Datei hab ich leider nimmer sonst hätte ich es noch geändert (:

03.09.2009 12:49 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Freut mich smile
So wie du mich verlinkt hast in der Signatur ist super.
03.09.2009 18:33 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH