Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

1. Vektorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habs halt auch mal versucht, das mit den Schatten ist fuer mich eher chinesisch aber egal^^
Freue mich ueber Kritik und Lob.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

05.08.2005 10:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es echt nicht schlecht!!

Weiter so!!

05.08.2005 10:54 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr gelungen, allerdings ist es am rand immer etwas uneben und ein paar schattierungen fehlen, trotzdem aber super.
05.08.2005 10:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

Danke Augenzwinkern

Joe..den Rand muesste ich noch Ausbessern, aber ich bin zu faul großes Grinsen

05.08.2005 10:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

So sieht das eigentlich nicht für ein Vector aus sondern wie ein Pixel xD Aber nicht schlecht Augenzwinkern
05.08.2005 11:08 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

+hrhr+ passi? Deine Version oder nach meinem Tut? großes Grinsen

Sieht supa schick aus^^ gefällt mir^-~
05.08.2005 11:43 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

Joe..also irgendwie ist es eigentlich eh mehr ein Pixel XD

@Sunyyy: gute Frage, hatte das halbe Pferd fertig und hab dann dein Tut durchgelesen, bis auf ein paar einzelheiten hab ich eigentlich alles so gemacht wie du großes Grinsen

LG Passionata

05.08.2005 15:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Darf ich das Pefrdebild für meinen VPH http://leschevalsdelafleurs.oyla24.de benutzen?
27.03.2007 14:04 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Yellow
So sieht das eigentlich nicht für ein Vector aus sondern wie ein Pixel xD Aber nicht schlecht Augenzwinkern

1. joa sieht bisschen pixel aus
2. ich finds supy

[size=10]Peta.de

27.03.2007 16:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

3. schaut hier eigentlich auch jemand auf das Erstellerdatum? oO

27.03.2007 17:45 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH