Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd rennt unterm Sattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd rennt unterm Sattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von hollymade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch noch mal wieder, bevor ich einen neuen Thread aufmache, da meine aktuelle Frage sich immer noch aufs gleiche Thema bezieht großes Grinsen

Genau genommen sind es zwei Fragen, zum einen: Wie kann ich meine RB denn dazu bringen, sich nicht ständig heiß zu laufen, bzw. zu rennen? Viele Volten, Wendungen und so was nicht wahr? Was mache ich am besten, wenn er rennt?

Zum anderen, ist wzar nicht ganz der richtige Thread, aber da es sich ums gleiche Pferd handelt: Seine ehemaligen Reiter/RBs behaupten, dass er unglaublich schwer am Zügel bzw. durchs Genick gehen soll, was auch meine Erfahrung ist. Gibt es da spezielle Tipps für ein solches Pferd? Ich reite unglaublich viel vorwärts, viele Bahnfiguren mit Zirkel und Volten auch Zirkel verkleinern/vergrößern. Im Prinzip klappt es für ein paar meter mal, aber dann verliert es sich wieder und er wirft seinen Kopf hoch -.- Falls nun kommt, dass ich am besten das mit RU üben soll, ja, ich habe schon eine Stunde gebucht großes Grinsen Allerdings wollte ich mal fragen, ob jemand mir da jetzt schon irgendwie helfen könnte.

This hurricane is chasing us all underground.

31.08.2009 20:14 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerschön viele 8-ten reiten smile
Einfach aufn 2. - 3. Hufschlag und da ständig 8-ten reiten. Bei mir hilfts zumindest. Ich krieg beide seiten schön locker und Leo läuft auch super an den Beinen, muss nichtmal mehr viel mit den Händen machen.
smile

31.08.2009 21:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd rennt unterm Sattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH