Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein paar Dinge für Ratten-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein paar Dinge für Ratten-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Suche ein paar Dinge für Ratten-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, da ich gerade versuche ein Ratten-Forum aufzubauen und Logo und Buttons nicht schaffe, bräuchte ich eur Hilfe

Logo:

Größe: Wie bei GB fast etwas kleiner
Bilder: http://dierhulp.nb.nu/images/knaagdieren/rat_appel.jpg
Aufschrift: Das Ratten-Forum
Farbe: helles Grün

BUTTONS

Größe: Wie bei GB
Farbe: Grünlich
Bilder: Das gleiche wie fürs Logo

DAnke, ich freu mich wenn es jemand versuchen würde
LG
Diabolo

PS: ICH HABE DIE GENEHMIGUNG

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

04.08.2005 10:26 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wenn du willst kann ich das Logo versuchen, kann aber nix versprechen da mein altes Proggi kaputt ist und das neue nicht besonders gut!
04.08.2005 14:28 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers auch grad mal...

EDIT: *kopfschüttel* wird nichts, ich krieg die ratte net ausgeschnitten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 04.08.2005 19:57.

04.08.2005 19:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Mein neues Proggi ist schlecht, ich kanns nüscht machen ^.-
05.08.2005 10:34 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Ok, trotzdem Danke für eure Versuche xD
Ich freu mich trotzdem über alles

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

05.08.2005 12:40 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

willste denn die ratte ausgeschnitten haben ja ne?
und dann nur einmal drauf habn oda wie oft?
und das grün mehr so grell oder einfach helleres grün?
ich versuch jetz mal n paar..
aber ich hab grade erst angefangen..
also freu dich nich zu früh =/

wird bestimmt nich sehr schön..

EDIT: so hab jetz mal was probiert..
also wenn dir das grün oder die schriftart nich gefällt, einfach melden ich versuchs zu ändern..

hier ganz ohne brushes usw..

und hier mit n paar brushes und eben bisschen versucht zu verschönern.. is mein erster auftrag also.. kritik auch erwünscht xD

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 05.08.2005 14:50.

05.08.2005 14:36 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Also des mit den Brushes und so ist schön und für dein erstes etc. wirklich subba! Hast du vieleicht noch ein helleres Grün?

05.08.2005 15:02 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

hey, ja habe ich aber ich bin im moment nicht zuhause und hier habe ich nicht das proggi und die ganzen brushes und so..

naja ich bin leider 14 tage weg, deswegen kannst du ja erstmal das logo nutzen wenn du willst?
wenn ich wieder zuahsue bin schreib ich dir dann mal ne pn ja?

wenn dus erst mal nimmst, brauchste mich nich zu verlinken..

ach ja und danke für das viele lob Augenzwinkern is ne große ermutigung xD

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
05.08.2005 19:37 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein paar Dinge für Ratten-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH