Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ----- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
also ich hab 2 Schabracken mit Strass..

Augenzwinkern da is die Playboyschabracke mit eingerechnet Augenzwinkern

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

08.01.2007 20:59 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
Zitat:
Original von Puschlpony
also ich hab 2 Schabracken mit Strass..

Augenzwinkern da is die Playboyschabracke mit eingerechnet Augenzwinkern

ne Playboyschabracke? GEIL großes Grinsen . Wie darf man sich das genau vorstellen?
08.01.2007 21:55 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Eine Schabracke mit nem Playboybunnyy aus Strass darauf..
08.01.2007 22:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

aso.....
09.01.2007 08:00 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Richtig haesslich. Richtig haesslich. Die Stirnriemen mit einer gany schlichten Strasskette in Leder eingefasst sind aeusserste Grenze. Reiter und Pferd sollten durch ihre Leistung brillieren, nicht durch die Anyahl ihrer Strasssteinchen. Vorallem weil das billig wirkt, richtig billig.
09.01.2007 17:02 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die Trensen die im Stirnriemen Strass haben finde ich auch nicht so schön, und wenn Sachen zu voll mit Strass sind, finde ich es auch kitschig.

Aber ich überlege mir schon länger ein schlichtes Halfter mit Strass zu bekleben =D
Habe einen kleinen & frechen Ponywallach als RB und bei ihm finde ich es nicht kitschig xD
Nun denn, das ist das Halfter (ähnlich)+klick+ und nun überlege ich welche Farbe die Strasssteine haben sollen..^^
08.03.2007 16:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Also ich hab bestimmt tausende normale, schwarze Lederstirnbänder smile
Wo kann man solche Strasssteinchen denn kaufen?
Am liebsten farbige und rosane, und mit glatter Oberfläche damit sie gut kleben. Und welcher Kleber ist am besten für Leder? Guten Sekundenkleber?
11.03.2007 19:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Bei Ebay gibts die noch recht günstig, in allen Farben und Größen... soweit ich weiß gibts da auch einen speziellen Kleber großes Grinsen
Kenne mich wenn mehr mit den Hotfixsteinen also aufbügelbaren aus...
Habe eine Schabracke für meine RL mit den unechten Strasssteinen verziert. Sie steht auch normalerweise mehr auf schlichte Sachen und die Strasssteine sind wirklich nicht übertrieben geworden wie ich finde. Stelle bald ein Bild ein Augenzwinkern
11.03.2007 19:43 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Also ich mache ja Stirnbänder mir Swarowski Kristallen mit so einer kette aus swarowski Kristallen die sehen sehr geil aus und man kann alle Farben nehmen!

11.03.2007 19:55 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Noble Savage
Also ich mache ja Stirnbänder mir Swarowski Kristallen mit so einer kette aus swarowski Kristallen die sehen sehr geil aus und man kann alle Farben nehmen!

und wie machst du das? die Klunker mit Sekundenkleber dranpapen oder wie?

EDIT: bonk XD jetzt hab auch ich das mit der Kette verstanden XDDD hat sich also erledigt XDDD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 11.03.2007 20:15.

11.03.2007 20:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Nein nein ein richtig festes Stirnband!
Ist ne schweine arbeit!
Möchte die Vielleicht auch so hier anbieten mal schaun!
Aber so Ohrringe Ketten nusw mit echten Schwarowski´s gibt es schon im shop siehe Siggi!

11.03.2007 20:26 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Meine Schabracke <33
11.03.2007 21:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Lawina

Meine Schabracke <33

<3 Sieht schick aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
11.03.2007 21:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey!

Ich kram den Thread mal raus.

Ich hätte eine Frage...bzw. mehrere........

Ich würde gerne meine Sachen mit Strass verzieren.

Wo man die Steine her bekommt weiß ich nun, Bastelladen.

Aber wir klebt man die auf wenn man keine Klebepistole hat? Augenzwinkern

31.08.2009 09:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Entweder Schmucksteine (meinst du warscheinlich) kaufen, die Klebepistole dann direkt dazu Augenzwinkern

Oder du machst es dir einfacher (wird auch genauer) und kaufst dir Hotfixsteine und Transferfolie, das kannst du dann ganz leicht legen und aufbügel. Mehr kannst du hier nachlesen smile

LG

31.08.2009 14:46 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH