Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[s] Signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: Reitgestuet-Moosfeld.de.vu [dort wird das von [Dana] verwendet]. Außerdem wird das hier bei GB auch verwendet.

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 120 * 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Bitte dunkelblau und daneben, ausgeschnitten ein Keks.

Textfarbe: Schwarz / hellblau / weiß.
Schriftart: Verschnörkelt und Elegant
Text: ... Weil der Keks ohne dich nie komplett sein wird.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern im Hintergrund wären hübsch.

Textfarbe: Schwarz / weiß.
Schriftart: Verschnörkelt und Elegant
Text: Krümmel ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Bilder: [Keksbild [s. Anhang]]

Bilderquelle: Alle Bilder selbst gemacht.

Belohnung: iJa also bei der Belohnung hatte ich mir überlegt 200V€

30.08.2009 15:47 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht? smile

Dateianhang:
png ShettyAvatar.png (25 KB, 39 mal heruntergeladen)
30.08.2009 16:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O der Ava ist der Hammer o.O
Magst du die Signatur auch probieren?

30.08.2009 16:59 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch! smile

Die Signatur wäre dann hier, Änderungen sind aber noch möglich.

Dateianhang:
png ShettySignatur.png (92,44 KB, 47 mal heruntergeladen)
30.08.2009 17:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

wundertoll.. smile
wie soll ich dich denn verlinken?

30.08.2009 17:03 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hui, ich freu mich, wenn es dir gefällt. smile
Einfach "Linkenfels, www.Gegen-Bilderklau.net"
drunter schreiben, würd mir genügen. Bzw. hier würde "Linkenfels" reichen, ist ja das gleiche Forum. ;D

Viel Spaß damit wünsch ich dir! fröhlich
30.08.2009 17:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH