Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-set | luke worrall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg-set | luke worrall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

rpg-set | luke worrall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja, gestern hab ich mich wieder einmal an ein rpg-set gemacht und ich weiss nicht so recht was ich von dem Ergebnis halten soll Augen rollen Alsoooo, zerreisst es Freude

Aufwand ca. 2 Stunden
Programm PS CS3
Credits
www.photobucket.com
www.bama-lichi.com

30.08.2009 13:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich.. also das soll jetzt nicht böse klingen oder so.. aber.. ich find die zwei stunden nicht. also.. irgendwie.. ich weiß auch nicht.. ist das nicht einfach geblendet, ne textur drauf und schrift drüber, rahmen? :x
ist vielleicht auch geschmackssache, aber mir gefällts leider nicht so.. schriftart mag ich nicht, schrift ist irendwie deplatziert, die qualität ist nicht so das wahre.. mh, tut mir leid. unglücklich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.08.2009 14:06.

30.08.2009 14:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht vielleicht so aus, als wäre es nur geblendet mit ner textur, ner schrift und einem rahmen, aber es steckt wesentlich mehr arbeit dahinter^^ (selektive farbkorrekturen, etc.)
trotzdem danke für die bewertung smile

30.08.2009 14:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
rabbit heart rabbit heart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47033.jpg

Gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich.
Möglicherweise liegt das an meinem Bildschirm, ich finde die Umrisse jedoch zu überschärft, zu kantig. Sein Gesicht kann man beim Avatar lediglich erahnen. Es wirkt unnatürlich rot - selbst wenn das gewollt ist - und verpixelt. Wie schon erwähnt ist die Platzierung der Schrift, sowie die Schriftart, auch nicht der Brüller. Scheint so, als hättest du die Schrift nur in dem dunklen Area platziert, damit man sie wegen dem Ebeneneffekt überhaupt sieht :>

TO KNOW THERE'S NO CONNECTION LEFT

THAT WE'RE BOTH LIVING SOMEWHERE ELSE
THAT THE MOVIE ON YOUR EYELIDS

IS NO REFLECTION OF MYSELF
30.08.2009 14:47 rabbit heart ist offline E-Mail an rabbit heart senden Beiträge von rabbit heart suchen Nehmen Sie rabbit heart in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: rpg-set | luke worrall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mir ist es etwas zu bunt und der Rahmen passt leider irgendwie nciht zum Rest... ^^

30.08.2009 15:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-set | luke worrall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH