Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mexiko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mexiko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! mexiko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anklicken, bitte

nach einer vorlage von wikipedia. tütütü voll fett, leute. sagt mir eure meinung! hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 29.08.2009 17:11.

29.08.2009 17:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich cool :>

abgesehen davon, dass man die Schrift rechts kaum lesen kann...
find ich's irgendwie genial XD

ich weiß nicht, wozu du sowas brauchst (man könnte ja auch einfach die Karte von Wikipedia nehmen)

aber gut großes Grinsen
ist gelungen.

29.08.2009 17:13 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein dunkler Hintergrund dahinter kommt, dann ist's toll.
Ansonsten kann man die Schrift, wie gesagt wurde, nicht so gut lesen.
29.08.2009 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wie ich dir, glaub ich schonmal gesagt habe, einfach genial.
29.08.2009 17:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ähm, hat Wikipedia nicht SVG Datein?
Da kann man einmal die Unterteilung anklicken und ne neue Farbe wählen - fertig... Also so große Kunst ist das dann eher nicht. Rein technisch gesehen. großes Grinsen

Farblich aber sehr schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 29.08.2009 17:45.

29.08.2009 17:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Das Original auf Wiki ist ja mal verdammt hässlich...

Farblich, formlich gut, die schwarzen Zahlen kann man auch lesen. Die Namensliste aber schwer, auch auf dunklem Hintegrund (ich hab schwarz probiert).
Wenigstens der Zeilenabstand sollte etwas erweitert werden. Außerdem der Abstand zu den Nummern variabel, sodass alle Namen bündig anfangen (nach 14. fehlt sowieso ein Leerzeichen).
Und hast du's dir auch mal durchgelesen? Schludrige Arbeit! M_xico? Yucat_n? Nochmal machen, aber zackig!

Und ich weiß nicht, ob die alphabetische Sortierung/Nummerierung die günstigste ist. Je nachdem ob man eher auf eine Region schaut und dann den Namen erfahren will, oder ob man eher den Namen weiß und dann die Region anschauen will. Wobei, in letzterem Fall wäre auch eine Nummerierung von Nord nach Süd unpraktisch, wenn die Liste dann nicht alphabetisch sortiert ist...

Ach und noch was: bei farblich ähnlichen oder gleichfarbigen Gebieten sieht man die Grenze nicht, wären dünne Konturen da nicht vielleicht doch angebracht?

@*Kat*: sie versuchen SVG zu nehmen wo's geht, haben aber noch nicht nur SVG-Dateien. Die verwendete Vorlage ist keine SVG-Datei, und auch deutlich sichtbar nicht nur umgefärbt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 29.08.2009 17:54.

29.08.2009 17:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Knopfloch
@*Kat*: sie versuchen SVG zu nehmen wo's geht, haben aber noch nicht nur SVG-Dateien. Die verwendete Vorlage ist keine SVG-Datei, und auch deutlich sichtbar nicht nur umgefärbt...

Keine Ahung - ich guck das doch nicht nach. Ich weiß nur, dass der Großteil der Landkarten / Länderübersichten mittlerweile SVG ist.
Aber wenn dem nicht so ist, dann um so besser... Zunge raus
29.08.2009 19:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

total geil (: aber teils schludrig gearbeitet (zB bei region 18, da is noch ein oranger streifen an der küste) und schlecht lesbar :/

29.08.2009 20:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Ich finds gut,
aber die Schrift ein wenig zu winzig. Obwohl ich kanns lesen Augenzwinkern

30.08.2009 15:23 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Quadergirl
Die Schrift kann man auf dem weiß tatsächlich nicht lesen, aber beim dunklen Style ist die Garantie gegeben. Ühm.

Ich weiß nicht ob ichs hier oder im RPG-Vorstellungs/Bewertungs-Thread schreiben sollte, aber ich hab mir die Karte dort im RPG angeschaut und muss sagen: das ist auf keinen Fall gegeben, ist eher noch schlimmer...

10.09.2009 11:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von Rainbow.
Wenn ein dunkler Hintergrund dahinter kommt, dann ist's toll.
Ansonsten kann man die Schrift, wie gesagt wurde, nicht so gut lesen.
10.09.2009 17:35 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

schrift hätte mMn ein bisschen größer gekonnt, aber sonst ist es
sehr toll. find die farben genial *-* echt gute arbeit. Freude <333
10.09.2009 23:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mexiko

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH