Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für RPG | erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für RPG | erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von friendship
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir den wircklich niemand den header machen? ohne ihn kann ich mein ganzes rpg vergessen unglücklich
27.08.2009 19:00 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz gerade dran großes Grinsen

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

27.08.2009 20:44 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

super!
ich hoffe er gelingt gut smile
27.08.2009 20:51 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

So habs jetzt mal gemacht..
Hoffe es gefällt.. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen großes Grinsen

LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 27.08.2009 22:39.

27.08.2009 22:36 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

die schriftfarbe, ebenso wie die schriftart finde ich wunderschön, wobei ich den titel gerne etwas größer gehabt hätte. aber die idee mit dem rahmen mag mir nicht gefallen, sorry. ich hätte lieber den menschen in der mitte und irgentwie um ihn herum die tiere, falls dies möglich ist. der hintergrund gefällt mir, wobei ich gerne noch einen anderen, helleren (?) hintergrund haben würde. kann man das noch ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 28.08.2009 10:19.

27.08.2009 22:47 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 29.08.2009 11:41.

28.08.2009 16:56 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

sorry, ich kann den header nicht nehmen da einfach zu viele tiere fehlen. ansonsten gefällt er mir aber gut. sorry.

edit:

weitere versuche sind immer gern gesehen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 29.08.2009 10:23.

29.08.2009 10:23 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für RPG | erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH