Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons für Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons für Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Suche Buttons für Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
wäre super lieb wenn mehrere Buttons probieren für mein eigenes Forum.

Email: Steffi_Sweet@gmx.net
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 75x20 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: #deb887

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Tahoma
Text: Registrieren, Mitglieder, Team, Suchen,FAQ,Startseite
Ausrichtung [oben, unten,...]: Verschiedene Möglichkeiten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mit einem passenden Icon oder Zeichen?

Gruß
Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 26.08.2009 18:05.

26.08.2009 12:28 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
find den Aufbau an sich sehr schön, das einzigste was ich toller fände wenn du vllt anstatt im HG dieses Kaninchen die Farbe nehmst.. und die bilder größer machst.. vllt mit Quadraten noch eine Verbindung zu beiden Bildern erstellen?

Freue mich über weitere Grafiken

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 26.08.2009 14:06.

26.08.2009 14:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch der Buttons (:
Hab mal einen gemacht, wenn er dir gefällt würd ich weitere machen.
Der 2te ist mit einer anderen Schrift, dachte vllt. gefällt dir die ja auch ganz gut, der 1te ist wie gewünscht mit Tahoma (:

Dateianhänge:
jpg gb buttons.jpg (13,25 KB, 14 mal heruntergeladen)
png gb buttons 2.png (5,26 KB, 13 mal heruntergeladen)

28.08.2009 14:23 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons für Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH