Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Turnierbilder - online stellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierbilder - online stellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Turnierbilder - online stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
möchte gern am WE auf einem Turnier ein paar Prüfungen fotografieren und die Bilder dann für wenig Geld "verkaufen".
Nun überlege ich, wo ich am besten die Bilder online stellen kann, da es ja doch sehr viele sind, damit sich die Leute dann Bilder aussuchen können, zum bestellen...

Kennt ihr da ne passende Seite oder sowas, die geeignet wäre?

LG

27.08.2009 11:06 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal wie ich das gemacht habe:

http://crisch.com/Turnierfotos/cpg148/index.php

ich hab eine Coppermine Gallery erstellt, da kannst du Albenweise Fotos hochladen und ein Shop-Addon einbauen.
Ich find das super ;3

27.08.2009 13:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rob
gute Idee... ;-) Und tolle de.vu - Addy Zunge raus

@Susan
sehr geil, ist das Dingens kostenlos? Und einfach zu erstellen? Sieht auf jedenfall super aus und das mit der Shopfunktion kommt mir ja sehr gelegen...
Werd mich da gleich mal umsehen ;-) Danke Dir!

EDIT: Ähm ja... ich scheitere schon an der Installation...oO Meine zip-datei enthält kein .exe oder sowas... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 27.08.2009 14:14.

27.08.2009 13:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

gibt im Internet anleitungen wie man es installiert ;3

27.08.2009 14:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

Habs grad schon gefunden ;-)
Muss ich das Shop-Plugin extra runterladen oder is das da mit drin?

27.08.2009 14:40 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Lendava
Habs grad schon gefunden ;-)
Muss ich das Shop-Plugin extra runterladen oder is das da mit drin?

musst du extra runterladen und einbauen ^^
weiß aber nicht mehr wo es das gibt

27.08.2009 14:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Turnierbilder - online stellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH