Schule-Kleidung |
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Wie zieht ihr euch in die Schule an? naja normal eben
Schminkt ihr euch stark? nur das nötigste: was zum abdecken, Wimperntusche, Labello
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?
Im Sommer entweder Hotpants oder Rock und Top oder T-Shirt, Sandalen
Im Winter lange Jeans und pulli oder bluse oder so
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? jogginghosen, miniröcke ...
ODer habt ih rSchuluniform? nee, zum Glück
wir haben pulli und tshirt mit Schullogo, wer will
|
|
21.08.2009 12:27 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Zitat: |
Original von Tíreth
oder jogginghosen Oo find ich ganz schlimm. |
He, was habt ihr alle gegen Jogginghosen?
Ich trag die regelmäßig in der Schule. |
ich auch.
es kommt auch immer auf die personen an, die sie tragen. wir zB sehen einfach total normal aus, außer, dass wir ne jogginghose tragen. keine fettigen haare, wir stinken nicht, kratzen uns nicht am po und sind sogar noch gut in der schule.
so what?
|
|
21.08.2009 15:53 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Original von BlackTear
Original von Tíreth
Original von BlackTear
Original von Tíreth
ich find die sehen einfach grausam und - entschuldigt - asozial aus. erinnert mich immer an diese 40 jährigen hartz 4 empfänger, die den ganzen tag vor der glotze hängen und unmengen kram in sich reinfressen.
außerdem war die schule gernell etwas gehoben (oder wollte es zumindest sein), europaschule, eliteschule, keine ahnung wie die sich sonst noch so genannt hat. quasi alles was jogginghosen trug war lagerarbeiter - und das nicht nur als klischee! |
Ich finde, wenn es eine schöne Jogginhose ist, und man die mit einem netten T-Shirt und Schuhen kombiniert, sieht es gar nicht nach Hartz-4-Empfänger aus. ( Abgesehen davon, dass dieser Hinweis mit dem Arbeitslosen und Fernsehen und Essen etwas sehr Klischeehaft ist ).
Ich liebe meine Jogginhose, und wenn ich nur 3 Stunden habe, trage ich die; dazu nen Poloshirt, meine bequemen Turnschuhe und schon ist das Outfit komplett
|
foto? dann kann ich immer noch sagen, obs mir gefällt oder nicht.
ja natürlich ist es klischeehaft, aber wenn da so leute in die klasse kommen, hitler-milchbubibärtchen, kaum deutsch bzw. absichtlich asoziale aussprache, diese abgewetzte, alte adidasjogginghose.. tschuldige. ja, ist jetzt nur eine situation aber sobald ich das thema "jogginghose in der schule" lese, muss ich ständig daran denken ._. |
es ist aber auch diese und andere Leute.
Ich würde auch nie eine Jogginghose in die Schule anziehen, aber wem's gefällt soll's machen.
|
|
21.08.2009 16:15 |
|
|
petzuen

FERNANDO TORRES

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von ».Vanny.
Original von BlackTear
Original von Tíreth
Original von BlackTear
Original von Tíreth
ich find die sehen einfach grausam und - entschuldigt - asozial aus. erinnert mich immer an diese 40 jährigen hartz 4 empfänger, die den ganzen tag vor der glotze hängen und unmengen kram in sich reinfressen.
außerdem war die schule gernell etwas gehoben (oder wollte es zumindest sein), europaschule, eliteschule, keine ahnung wie die sich sonst noch so genannt hat. quasi alles was jogginghosen trug war lagerarbeiter - und das nicht nur als klischee! |
Ich finde, wenn es eine schöne Jogginhose ist, und man die mit einem netten T-Shirt und Schuhen kombiniert, sieht es gar nicht nach Hartz-4-Empfänger aus. ( Abgesehen davon, dass dieser Hinweis mit dem Arbeitslosen und Fernsehen und Essen etwas sehr Klischeehaft ist ).
Ich liebe meine Jogginhose, und wenn ich nur 3 Stunden habe, trage ich die; dazu nen Poloshirt, meine bequemen Turnschuhe und schon ist das Outfit komplett
|
ja natürlich ist es klischeehaft, aber wenn da so leute in die klasse kommen, hitler-milchbubibärtchen, kaum deutsch bzw. absichtlich asoziale aussprache, diese abgewetzte, alte adidasjogginghose.. tschuldige. ja, ist jetzt nur eine situation aber sobald ich das thema "jogginghose in der schule" lese, muss ich ständig daran denken ._. |
Ich würde auch nie eine Jogginghose in die Schule anziehen, aber wem's gefällt soll's machen. |
würde man bei uns in der schule ne jogginghose anziehen würde man nur blöde kommentare und schiefe blicke bekommen ...
|
|
21.08.2009 17:42 |
|
|
Alessa
ehemals Ivy-Máire

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Original von petzuen
Original von ».Vanny.
Original von BlackTear
Original von Tíreth
Original von BlackTear
Original von Tíreth
|
Ich würde auch nie eine Jogginghose in die Schule anziehen, aber wem's gefällt soll's machen. |
würde man bei uns in der schule ne jogginghose anziehen würde man nur blöde kommentare und schiefe blicke bekommen ...
|
bei uns nicht. Normalerweise werden sie in unserer Schule gar nicht getragen, nur beim Abi ziehen die viele an. Ist ja auch viel bequemer, wenn man da sechs Stunden sitzt.
21.08.2009 17:46 |
|
|
petzuen

FERNANDO TORRES

|
|
Original von Tíreth
würde man bei uns in der schule ne jogginghose anziehen würde man nur blöde kommentare und schiefe blicke bekommen ... |
Das wäre mir sowas von scheiß egal
|
nun ja.. bis zu einem gewisse grad wärs mir auch egal.. aber wenns dann sehr krass wrd.. (und das wird es bei uns nun mal ) ... da geh ich dem mal lieber aus dem weg..
|
|
21.08.2009 17:56 |
|
|
petzuen

FERNANDO TORRES

|
|
Original von Viki
Original von Ivy-Máire
bei uns nicht. Normalerweise werden sie in unserer Schule gar nicht getragen, nur beim Abi ziehen die viele an. Ist ja auch viel bequemer, wenn man da sechs Stunden sitzt. |
Also bei uns bei der Matura müssen(?) alle total aufgetackelt sein, sprich Anzug, Kleider etc. |
ich glaub österreich tickt ein wenig anders xDD
|
|
21.08.2009 18:10 |
|
|
Alessa
ehemals Ivy-Máire

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Original von Viki
Original von petzuen
Original von Viki
Original von Ivy-Máire
bei uns nicht. Normalerweise werden sie in unserer Schule gar nicht getragen, nur beim Abi ziehen die viele an. Ist ja auch viel bequemer, wenn man da sechs Stunden sitzt. |
Also bei uns bei der Matura müssen(?) alle total aufgetackelt sein, sprich Anzug, Kleider etc. |
ich glaub österreich tickt ein wenig anders xDD |
wahrscheinlich ^^ |
In den mündlichen Prüfungen müssen natürlich auch alle zurechtgemacht sein, nur wenn du da sitzt, und schreibst, interessiert das doch keinen ^^
21.08.2009 18:46 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Original von Ivy-Máire
In den mündlichen Prüfungen müssen natürlich auch alle zurechtgemacht sein, nur wenn du da sitzt, und schreibst, interessiert das doch keinen ^^ |
Nö, bei uns wird zu den schriftlichen Prüfungen weißes Hemd/Bluse verlangt.
Allgemein ordentlich.. unvorstellbar da in Jogginghose zu kommen. :>
|
|
21.08.2009 18:59 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Original von Tíreth
würde man bei uns in der schule ne jogginghose anziehen würde man nur blöde kommentare und schiefe blicke bekommen ... |
Das wäre mir sowas von scheiß egal
|
Trägst du eine normale, unten weite Jogginghose,
oder die mit dem Gummibund unten?
|
|
21.08.2009 19:13 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Also mittlerweile zieh ich mir für die Schule auch nichts besonderes mehr an.
Irgendne Jeans und n T-Shirt oder auch mal nur ne Jogginghose passt definitiv.
Besonders nach bestimmten Anlässen (vorletzter Schultag, Wiesn,...) kommen fast alle in Jogginghose und Pulli und so
|
|
21.08.2009 22:29 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Wie zieht ihr euch in die Schule an? Unterschiedlich. Nicht übertrieben. Normal
Schminkt ihr euch stark? Nur Kajal und Wimperntusche
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Hose und Tshirt/Pulli
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Rock/Kleid (generell NiE!)
ODer habt ih rSchuluniform? OMG. NEIN :o
|
|
24.08.2009 20:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|