Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread von Lena´s Pferdezuchten|Sportpferde+-ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Verkaufsthread von Lena´s Pferdezuchten|Sportpferde+-ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich hätte Interesse an A.T. Dýri für equineBreeding. Er würde dort hauptsächlich für die Zucht eingesetzt werden, sobald er alt genug ist (ab und zu auch mal Turniere) und in großen Paddocks, Laufställen, ... untergebracht werden.
Monatlich (oder öfters) würde er über Berichte gepflegt und trainiert werden (entweder von den Pflegern oder von mir).
Würde ihn für die 5500 v€ nehmen smile

22.08.2009 14:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hätte ebenfalls Interesse an A.T Dýri für das Gut Mühlentahl. Dort würde er später, wenn er groß und stark ist, internes Verkaufspony werden, wobei wir unsere Verkaufspferde nicht einfach in dne Stall stellen und gut ist, sondern sie regelmäßig reiten, longieren und weiterbilden. Auch, wenn wir einmal wenig Zeit haben, käme er zumindest in eine unserer Führanlagen. In seiner Fohlenzeit darf er mit anderen Ponys über die Weide toben und seinen Spaß haben. Mit 3 Jahren käme er mit Geschlechtsgenossen in einen Offenstall und mit 4 1/2 würden wir dann beginnen, ihn anzulongieren und mit 5-6 Jahren, je nach Entwicklung, anreiten & ausbilden.

MFG <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.08.2009 19:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Jetzt wopllte ich mich auch für den melden, weil mir seine Mutter nmal gehörte & er für mich interessant is. Mist xD

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.08.2009 21:05 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Ich war die letzten tage wenig on, sonst hätte ich mich eher gemeldet.
Wäre ne große & geräumige Box mit Paddock (wie alle Zuchthengste), aber das erst wenn er dann erwachsen ist, vorher mit mehreren Jungpferden in der Gruppe. Täglicher Weidegang, sowie auch später Training (Bodenarbeit & mit ca 5 1/2 wird er dann schonend eingeritten & ausgebildet). Turniervorstellung & eben zur Zucht.
Aber is ja jetzt egal xD

But darling…

23.08.2009 10:36 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

ich würd's mir anschauen & dann entscheiden ob ichs nehmen. Abba wäre mir rein theoretisch da lieber Augenzwinkern
aber wie gesagt: Sag dann einfach bescheid^^

But darling…

23.08.2009 14:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hay, die Deckstation Silberpfeil hat Interesse an C´est la Vie und A.T. Déja Vous RGE.

Sie werden Zuchtpferde und kommen in große, helle Boxen.

LG Kim

23.08.2009 18:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Geht Dýri jetzt an mich oder ist das Angebot nicht mehr gültig?

23.08.2009 18:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Sehr schön, werden morgen eingetragen.

23.08.2009 19:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu,
ich hätte Interesse an A.T Luca, Gatan of Love RA und Lordy's Lissy fröhlich
Sie kämen auf Mühlentahl (http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html ) wo sie interne Verkaufspferde werden würden, mit Zuchteinsatz & Sport, sowie regelmäßige Bewegung, selbstverständlich. Außerdem könnten sie von Probemitgliedern geritten & gepflegt werden, also ständien sie nicht nur einfach herum. Täglicher Weidegang über den ganzen Tag sind natürlich gewährleistet. Ihre Nächte würden sie in Offenställen mit Artgenossen verbringen.
Lord'y Lissy interssiert mich ganz besonders, da ihr Sohn AT. Heartbreaker in unserem Besitz ist Augenzwinkern

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.08.2009 17:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Okay, freut mich. Werde es dann bald einfügen. Muss nur noch auf Fotosuche gehen. Erdfarbige Isis sind schwer zu finden Augenzwinkern

24.08.2009 20:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Zwar keineswegs Erdfarben, aber wenn ich Bilder finde, kommen die natürlich sofort.

Box betreten

01.09.2009 19:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

RE: [V] Verkaufsthread von Lena´s Pferdezuchten|Sportpferde+-ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel willst du denn fürA.T. Déja Vous RGE und C´est la Vie haben?

Sry, dass ich sie noch nicht eingetragen habe. Ich bin gerade erst aus London wiedergekomen.

04.09.2009 11:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Hast du meinen Post gelesen?

04.09.2009 17:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

gibt es noch Pferde zu verkaufen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.09.2009 18:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread von Lena´s Pferdezuchten|Sportpferde+-ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH