Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zooey deschanel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zooey deschanel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

zooey deschanel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstellt mit: PS CS3
Dauer: 30-45 Minuten
Credits: www.photobucket.com
Sonstiges: Mein erstes Set mit Photoshop Augenzwinkern Ich freue mich natürlich immer über hilfreiche Tips und über Links zu guten Tutorials für PS-Anfänger großes Grinsen

23.08.2009 10:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Anfang: Für's erste Set mit Photoshop durchaus gelungen. Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mich da rein gefummelt habe.
Ansonsten spricht mich persönlich das Set nicht so ganz an. (; Du hättest mehrere Bilder verwenden können, das Wiederholen in Avatar, Signatur & Icon würde mich persönlich stören. Ich hätte mir eine Einarbeitung von Texturen, Brushes oder Material gewünscht. (: Dann hätte man die Schrift vielleicht auch irgendwie anders einarbeiten können.
23.08.2009 15:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: zooey deschanel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu sry mir gefällts nicht Augenzwinkern
Die Bildbearbeitung sowie Aufschrift..hmm irgendwie einfach nicht mein Stil.

30.08.2009 14:37 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zooey deschanel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH