Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binie
Mitglied

[S] Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich suche für meinen neuestes Projekt, den Privatstall Mirikida einen Hofgraiker, der alle möglichen Grafiken für mich erstellt.
Derjenige sollte schöne Grafiken erstellen, und das auch relativ schnell.
Wer siche Bewerben möchte, schreibt bitte eine kleine Bewerbung in der folgendes enthalten sein sollte:
  • Name
  • Was für Grafiken (erstellt ihr z.B keine Design, oder einfach alles?)
  • Selbstbeschreibung
  • sonstige Grafikbeispiele

und erstellt diese Grafik bitte für mich

Email:bin per pn erreichbar
Homepage:da dort noch nichts ist eher uninteresannt(auf Wunsch trotzdem per pn)

Art der Grafik:Ein Hier wird noch gebaut - Schild
Größe der Grafik:ca. 500x350
Hintergrundfarbe der Grafik:beige

Textfarbe:passend
Schriftart:altmodisch, aber gut lesbar
Text:Am privatstall Mirikida wir vorraussichtlich noch bis 1. Januar 2010 gebaut.
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/

LG Sabine

P.S.: Wenn es bei VRHs zu Suche/Biete gehört bitte ich gnädigst darum zu verschieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 30.10.2010 15:56.

19.08.2009 17:44 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so in die Richtung.... ?

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

19.08.2009 18:24 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Binie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist gut, geht es vll. in den Hintergrund nochi-wie ne Weide zu machen?
19.08.2009 18:25 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Ich kanns versuchen, aber nichts versprechen Augenzwinkern .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

19.08.2009 22:00 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Versuchen reicht auch, es müssen auch nicht unbedingt Weiden sein, aber wenn irgendwas vom Hof so im HG zu sehen wäre, wäre das genial, am allergenialsten wäre natürlich eine Baustellle, nur glaube ich nicht das du das hinbekommst.
20.08.2009 17:08 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

- Weitere versuche gerne gesehen -

Mir fäält grad auf, du hast Mirikinda geschrieben. es heißt aber Mirikida. Augenzwinkern
22.08.2009 16:25 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Zitat:
Original von Binie
- Weitere versuche gerne gesehen -

Mir fäält grad auf, du hast Mirikinda geschrieben. es heißt aber Mirikida. Augenzwinkern

Sorry, kann nur das schreiben, was du Oben angibst Augen rollen .

22.08.2009 20:27 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Og Mist, dann hab ich mich verschriebn, kannst du das noch ändern?
23.08.2009 12:57 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH