Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# U e b e r d i c h .

    # dein Name: Jana
    # Email-Adresse: duzu@gmx.at
    # Verwendungsort: hier, sobald's eröffnet ist


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: Ava + Sigi
    # Größe: 200x300 | ca. 400x175
    # Farben: naja, da's eh schwarz-weiß ist, kann man's so belassen
    # Stilrichtung: vlt nichts verspieltes und romantisches und so, aber ein schlichtes pattern oder so passt eventuell ganz gut

    # Text: Niamh - either way you lose | she didn't choose this role, but she'll play it and make it sincere, so you have a reason to cry
    # Slogan/untertitel: /
    # Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder irgendwas was passt
    # Schirftart/Stil: eher was unauffälliges, und die Wörter in kursiv etwas größer und geschwungen
    # Ausrichtung: wo's am besten hinpasst


# B i l d e r

    # Bilderquelle/n: SweetAndTalented
    # die Bilder: 1 (für die Signatur) 2 (für's Ava). zusätzlich für die sigi könnten noch diese verwendet werden: 3 4 5


__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 08.08.2009 19:47.

08.08.2009 19:30 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich setz mich ran (:

Edit: fertig Freude

Dateianhänge:
png avatar.png (96,47 KB, 122 mal heruntergeladen)
png signatur.png (118,14 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.08.2009 14:10.

08.08.2009 21:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmn? :0


    » EiN NEUER AUFTRAG
15.08.2009 14:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahaaaa <3
Ich bin begeistert großes Grinsen
Mal was anderes find ich, gefällt mir echt total super <333
Ist es okay, wenn ich dich mit einem Link zu diesem Service verlinke oder soll ich's irgendwie anders machen?

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 15.08.2009 21:17.

15.08.2009 21:17 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Deine Grafiken gefallen mir smile
Ich wollte fragen, ob du mir --hierbei--vielleicht helfen kannst?
Bin schon ganz verzweifelt großes Grinsen

Würde mich echt freeeeeeuen smile
ggglG; Luluu Freude

__________________

15.08.2009 21:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Körungs- und Prämierungsurkunden?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

16.08.2009 10:28 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janaviechz Freut mich. Ist okey so (:

Luluu ich mache keine Designs.

Miss Diana Nein, tut mir Leid.
16.08.2009 12:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Und was ist mit Turniergrafiken?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

17.08.2009 15:01 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schon (;
19.08.2009 21:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, was suchst du denn? (;
20.08.2009 14:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst gerne das Formular posten, dann versuch ichs (;
20.08.2009 14:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich setz mich ran (;

______

Edit:

Bis jetzt sieht alles so aus, war kein großer Aufwand.
Leider kann ich die Schriftart nicht finden (kostenlos) :0

Dateianhang:
png banner.png (25,25 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 20.08.2009 16:00.

20.08.2009 15:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig. ist halt seeehr schlicht geworden Freude

PONYZUCHT WILDBACH BANNER


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.08.2009 17:11.

21.08.2009 17:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Magical Grafix » Susie Summersky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich mal wieder großes Grinsen :großes Grinsen

# U e b e r d i c h .

    # dein Name: Die Kathi
    # Email-Adresse: -
    # Verwendungsort: Auf Anfrage per PN


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: Design, Enter, Banner, Wir befinden uns im Aufbau
    # Größe:
    Design: so etwa 1024x786, Abweichungen erlaubt
    Enter: so etwa 400x300 , Abweichungen erlaubt
    Banner: Egal
    Wir befinden uns im Aufbau: so etwa 400x300, Abweichungen erlaubt
    # Farben: Gelb und himmelblau
    # Stilrichtung: Elegant, professionell, aber mit einem gewissen verspieltem Flair großes Grinsen

    # Text: Gestüt Lavino
    # Slogan/untertitel: Mit den Pferden zum Erfolg
    # Schriftfarbe: Weiß, oder was anderes passendes
    # Schirftart/Stil: Das Gestüt verschnörkelt, und das Lavino elegant schick.
    # Ausrichtung: OOooooben


# F u e r D e s i q n e s

    # Frames: Main, Menue, News
    # Lage der Frames:
    # Sonsitges:


# S o n s t i g e s

    # Bildbearbeitung:
    # Besondere Wünsche: I + Brushes = <3
    # Sonstiges:
    # Beispiele:


# B i l d e r

    # Bilderquelle/n: x, pixelio
    # die Bilder: Kannst du selber welche suchen?


Daanke großes Grinsen

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

22.08.2009 18:25 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Julia Schön schön. wär nett wenn ich auf der Hofseite nen Link bekomm (;
im bildnachweis oderso. Einfach Link zu diesem Thread oder Susie Summersky <3 von GB (;

Biene siehe Regeln:

Zitat:
Desweteren mache ich keine Designs (Keine Kreativität)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 22.08.2009 22:53.

22.08.2009 22:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Magical Grafix » Susie Summersky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schade :/

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

23.08.2009 13:10 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.08.2009 18:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Lena Okey ich setz mich ran (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.08.2009 00:16.

25.08.2009 00:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

# U e b e r d i c h .

    # dein Name: lottemaus
    # Email-Adresse: yvonne_baier@web.de
    # Verwendungsort: Gegen Bilderklau


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: ava's
    # Größe: 100x100
    # Farben: sommerlich
    # Stilrichtung: verspielt

    # Text: -
    # Slogan/untertitel: -
    # Schriftfarbe: -
    # Schirftart/Stil: -
    # Ausrichtung: -


# F u e r D e s i q n e s

    # Frames: -
    # Lage der Frames: -
    # Sonsitges: -


# S o n s t i g e s

    # Bildbearbeitung: gern auch im retro look
    # Besondere Wünsche: -
    # Sonstiges: -
    # Beispiele: -


# B i l d e r

    # Bilderquelle/n: meine
    # die Bilder: im Anhang smile


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 29.08.2009 10:24.

26.08.2009 08:46 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Lena Tschuldigung dass es sooo lange gedauert hat.
Mein Internet war kaputt -.- // SIGNATUR AVATAR

Lottemaus Sind leider sehr schlicht geworden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.08.2009 11:01.

28.08.2009 10:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH