Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte großes Grinsen
geht klar^^

21.08.2009 15:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: fabbily
Mail: fabbily@gmx.de
Hof + Adresse: equineBreeding
Welches Pferd? Spy, Andalia B, Negruzco und Wonderwall
Haltung: In Offenställen (Paddocks, Laufställe, Robusthaltung, ...) mit täglichem Kontakt zu Artgenossen und täglichen Weidegang. Bilder sind auf der Seite zu finden Augenzwinkern
Zukunft: Zuchtpferde (ab und zu auch Turniere)
Warum dieses Pferd? Warum? Weil equineBreeding noch Pferde sucht fröhlich
Preisvorschlag: Pro Pferd 7500 v€
Sonstiges: Dürften die Urkunden übernommen werden, falls ich die Pferde bekomme?

21.08.2009 16:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Spy, Negruzco & Wonderwall gehen an dich für 22.500€
Bei Andalia warte ich noch auf Kims Antwort Augenzwinkern
Urkunden dürfen übernommen werden solange die Bilder auch so übernommen werden (Erlaubnis anfragen etc). Ansonsten Urkunden mit anderen Bildern versehen Augenzwinkern

21.08.2009 16:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Mail: gutmuehlentahl@web.de
Hof + Adresse: Gut Mühlentahl http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html
Welches Pferd? Farida ox, Bajkan ox, Echo II, Kreuth's Zauber As GV, Alsbach's Calimero ox, Ab's Mahrian ox
Haltung: Sie bekämen große, helle Paddockboxen mit täglichem ganztägigem Weidegang.
Zukunft: Sie würden bei uns zwar interne Verkaufspferde werden, aber auch in Zucht & Sport eingesetzt werden und nur die allerbeste Halung, Verpflegung und Training bekommen
Warum dieses Pferd? Weil sie mir sehr zusagen und sie nahezu perfekt zum Gut passen
Preisvorschlag: 50.000v€
Sonstiges: /

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.08.2009 18:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Bajkan ist leider schon weg.
Da die Pferde interne Verkaufspferde werde, möcht ich dir leider keine Fohlen geben :/ Farida deshalb auch nicht!
Echo II kannst du aber für 7.000€ haben.

21.08.2009 18:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
So, Mahabi habe ich schon eingetragen:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ahabisteckbrief
Den Link zu Nastia schicke ich dir wahrscheinlich morgen smile
Ich hoffe das so alles okay ist. Die Links zu den Eltern ändere ich dann noch sobald sie verkauft sind Augenzwinkern
Liebe Grüße

21.08.2009 18:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Mr. Secret ist auch eingetragen: Klick. Charakter / Beschreibung arbeite ich noch aus^^. Geld ist bereits abgezogen.
Vielen Dank nochmal, ich liebe ihn total großes Grinsen .

21.08.2009 18:54 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh shoppen smile
Und bei dir bin ich auf diese Süße getroffen:

Name:Lulu
Mail:Luluu.D@web.de
Hof + Adresse:Heidelberg
Welches Pferd?Instanity ox
Haltung:Paddockboxen, halbtäglicher Weide-(Sommer)/Koppegangl(Winter)
Zukunft:Ja, aufjedenfall wird sie auf den großen Rennen starten und wegen ihrem Elitetitel auch in die Zucht gehen smile Wir werden sie wahrscheinlich auch zur Veredlung nehmen, also z.B. mit Warmblütern. Wir wollen einfach mal ausprobieren Augenzwinkern Ein Verkauf ist ausgeschlossen.
Warum dieses Pferd?Ich hab mich hier einfach mal umgeschaut und bin dann sofort auf sie gestoßen. Ich hab mir den Steckbrief angeschaut und dachte: Die ist es! Sie würde super zu uns passen. Vorallem wollen wir unsere Warmblutnachzucht veredeln, da würde sie perfekt passen Augenzwinkern
Preisvorschlag:8.500,-?
Sonstiges:/

glG; luluu (:

21.08.2009 18:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich würde gerne die neuen Steckbrieflinks von allen Pferden die du von mir, also vom Gut/Hengststation Bolero gekauft hast haben...
21.08.2009 18:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

danke für Echo Augenzwinkern

Ach verdammt ich vergas was zu den Fohlen zu schreiben >.< Eigentlich wollte ich sie in Ruhe aufziehen und ausbilden, sprich, sie wären meine Privatfohlen. Danach würden sie noch einige Zeit bei mir bleiben und sollte sich dann ein Mitglied für sie interessieren, wäre es möglich, dass dieses Mitglied das dann bereits erwachsene Fohlen zu kaufen^^
irgendwie vergas ich das , kA wieso ôo

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.08.2009 19:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Sie würde ebenfalls eine Zuchtstue werden.

@ Luluu:
Das Pferdchen habe ich schon gekauft fröhlich

@ November Rain:
Neuen Link zum Fohlen und den Link zur Mutter schicke ich dir nocj, damit du die beiden richtig verlinken kannst. Könntest du bitte statt dem BG Silberpfeil die Deckstation Silberpfeil verlinken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.08.2009 20:07.

21.08.2009 20:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Sina

danke (:

Steffi

freut mich dass er dir so gefällt <3

Lulu

sry bereits verkauft...

frisky

werd ich machen Augenzwinkern

Töni

hm ich warte noch

Kim

ok ich warte aber noch ein wenig (:

21.08.2009 20:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Dankeschön Augenzwinkern
21.08.2009 20:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

Okay fröhlich

21.08.2009 20:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Danke!
Wonderwall
Negruzco (anderes Bild, da es bei Andalusiern keine Schecken gibt)
Spy

Geld ist abgebucht.
Hoffe es stimmt alles smile

21.08.2009 20:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ehrlich gesagt etwas schade, dass man nichtmal gefragt wird ob man seine alten Pferde wieder haben möchte

21.08.2009 21:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von fabbily
(anderes Bild, da es bei Andalusiern keine Schecken gibt)
Spy

gut zu wissen xD
bei Negruzcos Urkunde musst du noch das Bild abändern Zunge raus

starlight

stimmt Caprichio :/ tut mir Leid! Hast du denn weiterhin Interesse an ihm?

21.08.2009 22:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

klick

22.08.2009 14:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

danke (:

Der Vater von Baja heißst übrigens Bajkan ox nicht Bajakan ox^^

22.08.2009 14:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

So , ich habe Nastia nun auch eingetragen Augenzwinkern
Nastia
Hoffe es ist alles okay so Augenzwinkern
Das Geld für die Beiden habe ich auch abgezogen ..

Tut mir Leid, dass es mit Nastia etwas länger mit dem Eintragen gedauert hat Augenzwinkern Hatte in den letzten Tagen etwas mehr zu tun^^
Ich schaue hier in den Thread dann regelmäßig rein und sobald ihre Mutter verkauft ist werde ich den Link auch ändern Augenzwinkern

Liebe Grüße

23.08.2009 14:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH