Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. für Shop |neue Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. für Shop |neue Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

[S] jmd. für Shop |neue Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch

Hallo
Der Shop steht, das Layout is eingestellt und nun geht es ans Eintragen

Wer hat Lust, mir beim Eintragen der Produkte zu helfen?

Es fehlen noch:
Hunde
Katzen
Nager
Reptilien
Fische
Vögel

Ja, es ist viel aber ich hab spaß dran

Die produkte schicke ich euch dann zu, Liste steht ja schon, Preise auch

Meldet euch per PN/ICQ oder hier im Thread

Wenn ihr wollt, könnt ihr als Belohnung einen Einkaufsgutschein erhalten, der Wert wird ausgehandelt.

LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Western Girl: 23.08.2009 17:09.

14.08.2009 16:10 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es jetzt mit oder ohne PHP ablaufen? Ohne PHP wäre grundsätzlich Interesse da. Bin 15 hab ICQ aber kann kein PHP.

LG Nina
14.08.2009 16:20 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit php

Suche noch

14.08.2009 16:38 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche immernoch....hat niemand Lust? verwirrt unglücklich

Neues:Shop hat ein Layout und funktioniert auch soweit.

16.08.2009 13:03 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] jmd. für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du evt. jm. suchst, der Artikelbeschreibungen macht und Bilder sucht bzw. vorher erstmal ne Anfrage schreibt, bin ich gerne dazu bereit.

LG Kim

16.08.2009 13:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was meinst du mit Anfrage vorher?? Das mit den Artikelbschreibungen und Bildern hört sich gut an

16.08.2009 13:44 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Schön.

Mit Anfragen meine ich bei den großen Equipmentfirmen anzufragen, ob ich Bilder verweden darf. Wenn ihr magt, kann ich auch schon Bald anfangen, müsste nur noch wissen, was ihr alles in den Shop machen wollt.

LG Kim

16.08.2009 18:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kampfkeks Hast ne PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Western Girl: 16.08.2009 19:01.

16.08.2009 18:46 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche immernoch Jemanden.

Wer hat Lust, mitzuarbeiten, einzutragen und zu verwalten??

Am besten per PN, ICQ oder hier melden LG

21.08.2009 14:42 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. für Shop |neue Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH