Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Ja Urkunde darf übernommen werden Augenzwinkern
Gut ich warte noch bis morgen, ja?

wegen Leilas Theardii xD

ok Mina (:
Ich glaube eine Zucht würde ihm gut tun großes Grinsen Aber schön dass du Interesse gezeigt hast fröhlich

okay, dann warten Lisa & ich mal Voller Spannung die Entscheidung morgen ab^^

Mina: Danke, das ist echt superlieb von dir. Wenn Black Sky wirklich zu uns kommt, kannst du gerne einen kostenlosen Decksprung von ihm haben, wenn du möchtest Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.06.2009 22:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön. Ich freue mich doch auch, wenn andere sich freuen und VB-Gestüte haben es sowieso ein bisschen schwerer als WB-Gestüte. smile
Das mit dem DS merke ich mir.

30.06.2009 22:13 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita

Soo hab drüber geschlafen großes Grinsen

Töni kannst ihn für 9.000€ haben!

01.07.2009 17:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ahhh supii <3
ich trag ihn dann sobald wie möglich ein <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.07.2009 13:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

gut danke (:

13.07.2009 13:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Töni ich warte noch Zunge raus

Neu

es stehen zahlreiche Vollblüter, Kaltblüter & Barockpferde im Verkauf.

21.08.2009 13:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd? Alsbach's Nastia & Alsbach's Mahabi HN
Haltung: Nastia würde in den Zuchtstutenstall einziehen und hätte hier eine Paddockbox und täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten. Mahabi würde erst auf der Jungpferdekoppel stehen, in einem Laufstall mit offenem Zugang zur Koppel. Mit etwa 3 würde auch sie dann in den Zuchtstutenstall einziehen.
Zukunft: Beide würden in der Zucht eingesetzt werden. Trotzdem achten wir sehr auf eine altersgerechte Ausbildung, die richtige Förderung und würden die Stuten auch ab und an auf Turnieren vorstellen.
Warum dieses Pferd? Ich möchte neben Warmblütern und Ponys auch einige andere Rassen züchten, z.B. also auch Vollblüter und Barockpferde. Deshalb würden die beiden bestens in meine Zuchtpläne passen, da sie eine gute Abstammung haben und ich aus ihnen sicher gute Fohlen ziehen könnte.
Preisvorschlag: Nastia 6.500 €, Mahabi 3.000 € , beides auf VHB, da ich mich bei diesen Rassen im Preisbereich auch nicht so auskenne^^ Augenzwinkern
Sonstiges: //

21.08.2009 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Würd dir beide sehr gerne geben Augenzwinkern
Für Nastia hatte ich mir 7.000€ gedacht. Für Mahabi wären 3.000€ ok.

21.08.2009 14:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg

Das ist natürlich völlig okay Augenzwinkern
Dankeschön <3 fröhlich
Ich werde die Beiden heute oder am Wochenende eintragen Augenzwinkern

21.08.2009 14:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof + Adresse: DS Silberpfeil
Welches Pferd? Instanity ox
Haltung: Padock mit täg. Weidegang
Zukunft: Zuchtpferd
Warum dieses Pferd? Liebe auf dem ersten Blick - tolle Eleganz, toller Charackter
Preisvorschlag: 8.400,-
Sonstiges:

edit// Andalia B - Mutter gehört mir und Mr. Secret - Fohlen steht bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.08.2009 14:24.

21.08.2009 14:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok Sina (:

Kannst Instanity haben, Preis ist auch ok!
Den späteren Link von Mr. Secret schick ich dir dann per PN, ja?
Und Andalias Mutter hätt ich noch gerne (Link), damit ich sie noch schnell verlinken kann Augenzwinkern ^^

21.08.2009 14:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Hof + Adresse: Deckstation Golden Nugget
Welches Pferd? Bajkan ox, Rocket Eye, Tweety, ZM Lancester A, Arabica
Haltung: Große, helle Boxen mit großem Fenster, das bei gutem Wetter geöfnet ist. Die Pferde bekommen einen individuell erstellten Futter- und Trainingsplan und werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Pferde bekommen täglich mehrstündigen Weidegang und werden täglich trainiert.
Zukunft: Zuchtpferde mit regelmäßiger Turniervorstellung
Warum dieses Pferd? Diese Pferde würden gut auf die Deckstation passen, da ich auch etwas seltenere Rassen suche ^^
Preisvorschlag: Für alle.... 45.000 ?
Sonstiges: /

21.08.2009 15:07 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Würde die beiden, also Mr. Secret und Andalia eig. gerne noch kaufen ^^

LG Kim

21.08.2009 15:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Name: Steffi
Mail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hof + Adresse: Gestüt Epona
Welches Pferd? Mr. Secret
Haltung: Große, helle Box mit täglichem Weidegang mit anderen verträglichen Hengste
Zukunft: Show- und Fahrpferd, bei Interesse / Bedarf wird er aber auch zur Zucht eingesetzt
Warum dieses Pferd? Ich habe eine Schwäche für Kaltblüter und wollte eigentlich von Anfang an welche auf Epona haben, aber bisher war noch nichts Passendes dabei und einfach erstellen wollte ich auch nicht. Speziell Shire Horses haben es mir angetan und Mr. Secret ist einfach nur superknuddelig xD. Er soll nun den Anfang des Kaltblüters auf Epona machen und zudem sowas wie unser Maskottchen werden^^;
Preisvorschlag: 5.000 - 7.000
Sonstiges: Dürfte ich, falls ich ihn bekomme, sein Pedigree noch um eine Generation erweitern?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 21.08.2009 15:30.

21.08.2009 15:15 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: zum RV Lindenhof
Welches Pferd? Caprichio
Haltung: Er bekommt eine sehr schöne, große Box (Zuchthengstboxen)
Außerdem genügent Weideausgang und im winter dann Paddock
Zukunft: Zuchthengst
Warum dieses Pferd? Mir gefielen PRE ´s schon immer und dieser schien mir etwas besonderes zu sein.
Preisvorschlag: 8000 €- 8500 €
Sonstiges: Der Hof eröffnet morgen (mit einem großen Eröffnungsturnier ^^), außerdem haben wir schon viele Pferde. Er findet also sicher Freunde und ist nicht allein ^^ Währe echt super toll wenn ich ihn bekommen könnte

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.08.2009 15:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Natalia
kannst alle haben bis auf Arabica, da möcht ich noch ein wenig warten!
37.000€

Kim
Was würde Andalia denn werden?
Mr. Secret geht an Steffi...

Steffi
für 7.00€ kannst du ihn haben fröhlich

Bianca
geht an dich (:
8.000€ sind ok.

21.08.2009 15:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

*freu**hüpf* Ich flipp aus großes Grinsen Zunge raus . Vielen Dank *knuff*!!!! Ich trag ihn nachher gleich mit ein fröhlich . 7.000 sind vollkommen in Ordnung smile . Darf ich mir seine Körungsurkunde mitnehmen? Und sein Pedigree erweitern? xD Seine tollen Bilder behält er natürlich <3. Danke nochmal xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 21.08.2009 15:41.

21.08.2009 15:39 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Dankeschön (= Ich trag sie heute noch, denke ich, ein ^-^

21.08.2009 15:40 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Amaita
Just happy...!

Steffi

bitteschön <3 großes Grinsen
Körungsurkunde darfs du mitnehmen^^ Pedigree auch erweitern^^

Natalia

okee (:

21.08.2009 15:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

ahhhhhhh ich flippe aus <3 danke danke danke ^^ ich werde heute noch eintragen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.08.2009 15:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH