Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schule-Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule-Kleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? normal
Schminkt ihr euch stark? find' ich nicht, also ich kenne Leute, die haben Masken auf, sieht echt hübsch aus
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Sommer: sommrige Kleidung Winter: winterlige Kleidung
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Bikini großes Grinsen
Oder habt ihr Schuluniform? Nein, aber hätte ich gerne smile

01.07.2009 22:50 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Bayer04
unregistriert
RE: Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Halt das was ich auch so in der Freizeit anziehe...
Schminkt ihr euch stark?Hmm das is wohl ansichtssache...Kommt drauf an,ob ich verschlafe,sport habe oder so...
meistens nur Wimperntusche+Lidstrich,Make up, Puder,Rouge.Und Labello großes Grinsen aber meisten einfach nur wimperntusche puder labello
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?im Sommer t-shirts,kurze hosen so stoff teile halt, oder hochgekrempelte Jeans... im Winter meistens Jeans,Pulli
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen?Minirock,
ODer habt ih rSchuluniform? Nee, aber wäre bestimmt kuhl...

Am geilsten ist es wirklich wenn so eine aus der 6. Klasse vorbei kommt.
Im Winter mit Minirock, der gerade übern Arsch geht,kurze Leggins, Top und am Sportfest schön weise hose,pinker Tanga(naja tanga ned schlimm aba wenn mans durchsieht und das so an den seiten rausguckt...und nen abuchfreies top...)

yaya großes Grinsen
01.07.2009 23:06
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

RE: Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04

Im Winter mit Minirock, der gerade übern Arsch geht,kurze Leggins, Top und am Sportfest schön weise hose,pinker Tanga(naja tanga ned schlimm aba wenn mans durchsieht und das so an den seiten rausguckt...und nen abuchfreies top...)

yaya großes Grinsen

*hust* die peson heißt aba net A-N-K-I großes Grinsen D

Clueso-Barfuss

01.07.2009 23:08 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Hose, Oberteil, Schuhe
Schminkt ihr euch stark? Klar!!!
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Im Sommer weniger, im Winter mehr..
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Nichts
ODer habt ih rSchuluniform? Ne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 09.07.2009 01:01.

09.07.2009 01:01 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Wie zieht ihr euch in die Schule an?
Normal,aber nciht zu 'edel'
Schminkt ihr euch stark?
Genauso wie ich in meiner Freizeit auch geschminkt bin
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?
Im Sommer kurze Hosen und Shirts,
Röcke und oft offene Schuhe
Im Winter Jeans,geschlossene Schuhe,Pullis oder
Kapuzenwesten
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen?
zu knappe Hotpants und Bauchfreie Shirts
Oder habt ihr Schuluniformen?
Nein,aber für den kochunterricht haben wir sozusagen eine
Uniform ( Kochbluse,eine weiße Kochhose,Schürze &Küchenpantoffel)

09.07.2009 14:43 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Normal, so wie ich mich in meiner Freizeit auch anziehe. großes Grinsen
Schminkt ihr euch stark?
Nö, eigentlich nicht. Normalerweise immer Kajal+Lidschatten+Mascara, bin ich krank oder knapp dran, Kajal. Aber nich zu stark.
Sommer: Lange Hosen oder Kurze Hosen (evtl. auch mit Leggins drunter), schöne Tops oder T-Shirts und nen dünnes Westle.
Winter: Lange Hosen, Tops oder T-Shirts, Westle.
Zu knappe Hotpants (wenn dann nur mit Leggins drunter!) und bauchfreie Tops; Röcke, wenn nur mit Leggins. großes Grinsen Und Flip-Flops!
Oder habt ihr Schuluniform?
Nein, zum Glück nich. großes Grinsen

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 09.07.2009 14:49.

09.07.2009 14:48 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
Zitat:
Original von Bayer04

yaya großes Grinsen

*hust* die peson heißt aba net A-N-K-I großes Grinsen D

Ach quatscj die läuft doch rum wie ne Nonne großes Grinsen
ich sach ja nur *hustschlampehust*
Hast du gerade geflucht?großes Grinsen
09.07.2009 21:23
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Quadergirl
Augen rollen

ich geh immer im minirock und bikini in die schule.
dazu high heels und keine unterwäsche.
manchmal vergess ich mir die wimpern anzukleben, aber
sonst... weniger ist mehr, right?

keiner unterwäsche ist doch voll dumm.-
sieht doch viel besser aus, wenn man den tanga raushängen hat (:
09.07.2009 21:37
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Halt so wie es sein soll XD

Schminkt ihr euch stark?
Ne normal, wimpern tusche, Liedschatten

*sommer:
t-shirt; Bluse;Polo; Rock; Kurzehose
*Winter:
Langehose;Pullunder; Pulli; Bluse; Polo

High heels, Mini, lackhose...

ODer habt ih rSchuluniform?
Wie man evt. merkt: Ja haben wir, allerdings eine ganz schön vielschichtige auswahl an dem was wir tragen können Augenzwinkern

" you are my life now"
10.07.2009 12:57 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude

images/avatars/avatar-50759.jpg

Wir sind an einer privaten Auslandsschule, mit Kloster und allem drum und dran, reine Mädchenschule und so (okay, wir haben einen Jungen, aber der zählt nicht) und da ist es wohl logisch, dass wir eine Schuluniform haben. (:
Unsere Schulunifrom war bis zu diesem Schuljahr ein türkisfarbener Rock und ein weißes Poloshirt darüber, im Sommer dunkelblaue Hosen und Sweatshirts, dieses Jahr durften wir dann unsere eigenen Entwürfe entwerfen und dann wurde abgestimmt, welche wir nehmen. Ich glaube wir werden Jeans (außer Röhrenjeans) anziehen dürfen und darüber im Sommer T-Shirts in drei unterschiedlichen Farben (weiß, dunkles lila und türkis), im Winter werden es Sweatshirts ähnlich wie die von GAP, anstelle von GAP kommt dann aber natürlich ein DSB. (: Auf dem Sweatshirt und dem T-Shirt werden wir das Logo unserer Schule haben und joa. Ansonsten ist uns recht viel Freiraum gelassen, einige kommen mit ganz weißen Shirts in die Schule, einige in etwas engerern etc, wir dürfen irgendwelche Schuhe anziehen (ich persöhnlich zieh die Schuhe in der Schule aus und lauf in Socken herum, ich hab eine Abneigung gegenüber Schuhen, aber jedem das seine großes Grinsen ), wir dürfen irgendwelchn Schmuck anziehen, Frisuren was auch immer, also wir haben recht viel Freiraum.
Mir gefällt das, da so zum Beispiel kein Mobbing wegen weniger modisch gekleideten Mädchen entsteht, weil wir uns in der Schule um anderes kümmern können als um unser Aussehen und dadurch hat keiner auch Minderwertigkeitskomplexe, weil er weniger modisch gekleidet ist. Und am wichtigsten, wir können länger schlafen und dann aufwachen, ohne Zeit für Klamottenaussuchen zu verschwenden. Freude Und wir haben genügend Tage an der Schule, jeden Monat, an dem wir zu einem bestimmten Dresscode in die Schule kommen können ( bestimmte Farben, bestimmte Nationalitäten etc ).
Natürlich haben wir auch einige Modefreaks, die es selbst schaffen, diese Schuluniform zur Nuttenkleidung zu verändern, aber die sind es dann, die von uns gemobbt werden. großes Grinsen

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

10.07.2009 15:25 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Normal, halb bequeme Sachen Augenzwinkern
Schminkt ihr euch stark? Nein. Nur Wimperntusche, weil ich blonde Wimpern habe.
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Im Winter gerne dicke Pullis und Jeans, im Sommer Jeans (je nach Wetter auch 3/4) und T-Shirts/Tops. Schuhe im Winter entweder Sneakers oder Stiefel und im Sommer Sneakers oder Flip Flops oder Ballerinas.
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Röcke, Kleider (sowas geht bei mir wirklich nur wenn ich zu Hause rumrenn xD)....
Oder habt ihr Schuluniform? Nein Augenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.07.2009 15:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

So wie´s grad passt. Den Temperaturen & meiner Laune entsprechend.
Schminkt ihr euch stark?
Nein, so wie "immer". Augenzwinkern
Sommer:
Shorts/Hot Pants (ab und an mit Leggins drunter), Röcke (selten & wenn nur mit Leggins!) Tops, Chucks/Sneeker (Balerinas & Sandaletten fast nie), Strickjäcklie immer "dabei" großes Grinsen
Winter:
Jeans, Tops (selten T-Shirts, finde ich unbequem), Chucks/Sneeker, Strickjäcklie
-> Kommt halt ganz drauf an. s.o. Augenzwinkern
Jogginghose, High Heels, Bauchfreie Tops,..
Oder habt ihr Schuluniform?
Nein, fände ich nicht so gut. Wir haben aber Schul T-Shirts die man sich kaufen kann. Augenzwinkern
20.08.2009 18:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Quadergirl
Augen rollen

aLtaH, dUh Ha$dt folL maiiN sTyLe gefAkEdT. -.-
20.08.2009 19:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Quadergirl
Augen rollen

zieht doch das thema nicht so in den dreck! unglücklich
20.08.2009 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:01.

20.08.2009 19:07 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Zitat:
Original von Quadergirl
Augen rollen

Na gut. unglücklich

Wie zieht ihr euch in die Schule an? So wie immer. Ich würd sagen, ich bin auffällig. Hmm. Geht so in die Richtung Rockabilly / Scene / Boheme-Hippie-Heroin
Schminkt ihr euch stark? Sagen wir's so: Nicht wenig. Bisschen Puder, um Pickel und Rötungen abzudecken, aber hauptsächlich, um blässer zu wirken und Kajal / Eyeliner und Mascara.
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Was man eben so trägt.
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Schlampige Sachen.
Oder habt ihr Schuluniform? Nein, gottseidank!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 20.08.2009 19:19.

20.08.2009 19:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Meistens so, wie ich auch in meiner Freizeit rumlaufe, aber nicht immer. Teilweise für unsere kleine Stadt auffälliger als der Rest, aber dann hol ich mir lieber ein paar Kommentare & Blicke ab als ganz normal rumzulaufen.
Schminkt ihr euch stark?
Naja. Ich nehm Make-Up um Rötungen abzudecken, ein bisschen Puder [nicht jeden Tag], Mascara, Kajal bzw. / & ggf. auch mal Eyeliner.
Im Sommer eben kurze Sachen, obwohl's laut unserer Schulordnung verboten ist, Tops & Röcke ohne blickdichte Strumpfhose zu tragen. Bisher hat bei meinen Sommerkleidern, Röcken & Hotpants noch niemand was gesagt. Auch bei Minikleidern nicht, dann eben mit Lederleggins oder so drunter [oh jaa, das ist unser Stadt schon zuviel]. Aber mir wird eben schnell warm. Bei über dreißig Grad trage ich bestimmt keine lange Jeans mehr & auch kein T-Shirt. Im Winter eben .. Wintersachen.
Schlabberhosen & -pullis.
Oder habt ihr eine Schuluniform?
Noe. Dankedankedanke. Wir haben nur so Sweater & Poloshirts mit Schullogo, die sind aber freiwillig - & wer will sowas überhaupt tragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.08.2009 19:49.

20.08.2009 19:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Zitat:
Original von Quadergirl
Augen rollen

Na gut. unglücklich

Wie zieht ihr euch in die Schule an? So wie immer. Ich würd sagen, ich bin auffällig. Hmm. Geht so in die Richtung Rockabilly / Scene / Boheme-Hippie-Heroin
Schminkt ihr euch stark? Sagen wir's so: Nicht wenig. Bisschen Puder, um Pickel und Rötungen abzudecken, aber hauptsächlich, um blässer zu wirken und Kajal / Eyeliner und Mascara.
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Was man eben so trägt.
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Schlampige Sachen.
Oder habt ihr Schuluniform? Nein, gottseidank!!

mach mal n foto1111111111
21.08.2009 01:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
oder jogginghosen Oo find ich ganz schlimm.

He, was habt ihr alle gegen Jogginghosen?
Ich trag die regelmäßig in der Schule.

Man kann an ihnen keine punky Anstecker von Good Charlotte befestigen, ohne zu riskieren, dass die Hose reißt.

21.08.2009 07:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
oder jogginghosen Oo find ich ganz schlimm.

He, was habt ihr alle gegen Jogginghosen?
Ich trag die regelmäßig in der Schule.

Macht bei uns in der Schule auch jeder. ^^
Es gibt sogar den "Schlabber-/Jogginghosen-Tag" an dem ziehen dann alle ihre Jogging-/Schlabberhosen an großes Grinsen .
Am Anfang fand ich's ziemlich prollig, aber hier ist das hier völlig normal und dann gewöhnt man sich auch schnell dran.

21.08.2009 09:04 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schule-Kleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH