Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Pfeil Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi ihrz ich wollte eigentlich einen VRH aufmachen, aber weil ja in ein paar Wochen die Schule wieder los geht und ich keine MB gefunden habe. Naja ich würde gerne als Hofgrafikerin arbeiten. Kann Grafiken aller Art. Selbstverstendlich werde ich dann auch Mitglied auf dem Hof und als Job würde ich gerne Grafiken erstellen. Leider gibt es kaum VRH's die das anbieten darum suche ich mal hier

Hier ein paar Beispiele
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...53839393835.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...06434346530.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...23366333332.jpg

ja ähm ein HTML Hof wäre natür´lich das geilste ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2005 13:47 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich suche noch eine Grafikerin für meinen Hof(HTML), den ich jetzt aufbauen möchte. Berufe wird es aber wahrscheinlich leider nicht geben, aber du könntest ja Mitglied werde, so eine Art Ehrenmitglied? ^^
Oder ich richte diesen Job einfach ein und du bekommst dafür dein Geld. Augenzwinkern
Nunja, die Seite gibt es zwar schon, bei www.freenet.de, leider noch überhaupt fast gar nichts an Inhalt. Augenzwinkern

Vllt hast du ja interesse?

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2005 13:51.

04.08.2005 13:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse für www.rufv-st.palmiro.de.vu
Der Hof ist noch im Aufbau!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

04.08.2005 13:53 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Zitat:
Original von Schnuppe
Hi,

also ich suche noch eine Grafikerin für meinen Hof(HTML), den ich jetzt aufbauen möchte. Berufe wird es aber wahrscheinlich leider nicht geben, aber du könntest ja Mitglied werde, so eine Art Ehrenmitglied? ^^
Oder ich richte diesen Job einfach ein und du bekommst dafür dein Geld. Augenzwinkern
Nunja, die Seite gibt es zwar schon, bei www.freenet.de, leider noch überhaupt fast gar nichts an Inhalt. Augenzwinkern

Vllt hast du ja interesse?

Lg, Linda

okay bin dabei ^^
@Lassely, sry aber ich mag keine Oyal Höfe

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

04.08.2005 14:29 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Super,das freut mich Augenzwinkern
Alles weitere per PN? ^^

Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 14:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

okay

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

04.08.2005 14:36 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Das ist kein Oyla Hof!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

04.08.2005 14:42 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH