Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben^^ ich sags euch. wenn du eine flasche bier übern kopf kriegst sind deine Haare danach echt sehr geschmeidig und vorallem klebrig. Ich sprech da aus Erfahrung. Joa ob das gut sein soll oder ned, kp. Aber man kanns ja ausprobieren.
17.07.2005 21:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhh Bier x) Yopp dann schleckt mir der Maxi vom Kopf *schlabber* .

Soll das echt helfen, damit die Haare gepflegter sind?! Neee, ich bleibe lieber bei Apfelessig ;-) . Denke übrigens auch nicht, dass man das beschleunigen kann... aber es wird durch Spliss und ungepflegte Spitzen verlangsamt.

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



18.07.2005 12:57 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneide dir regelmäßig die Spitzen ein paar cm, so ungefähr 3,
und das immer, wenn sie fransiger geworden sind.
Dann wachsen sie ein wenig schneller. Augenzwinkern

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 13:02 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nimmer zum Frisör gegangen, habe aber Kuren und so verwendet. Mein Haar ist innerhalb 1 Jahres total lang geworden, aber trotzdem noch schön.

__________________

18.07.2005 14:23 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen dass hängt von deinen Haaren ab, aber pflegen und jedes halbes Jahr Spitzenschneiden würde bisschen helfen, denk Mal ^

__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

19.07.2005 18:15 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen Ketchup soll auch gut sein *iiihhhh*
19.07.2005 22:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie bei den Beinen, nur weil ihr an den Haaren etwas ändert, ändert das nichts an der Wurzel...
Die Wurzel bestimmt wie schnell die Haare wachsen und nicht was ihr euch in die Haare schmiert, lasst irgendwelche Experimente O_o

Und bei manchen werden die Haare auch nicht so lang, bei mir ist das nämlich so... bei einer gewissen Länge werden die Haare einfach fransig und ich muss wieder was abschneiden lassen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.07.2005 22:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wie kann ich das machen das die mähne meiner stute schneller und dichter wächst?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

19.07.2005 22:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Schneide dir regelmäßig die Spitzen ein paar cm, so ungefähr 3,
und das immer, wenn sie fransiger geworden sind.
Dann wachsen sie ein wenig schneller. Augenzwinkern

Ne das ist ein uralter Trick von Müttern das Kinder[Mädchen] sich die Haare schneiden. Zunge raus

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

19.07.2005 22:37 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt.
Ich kenn zufällig nen Frisörazubi. Der hat mit versichert, dass das Quatsch ist. Die Haare wachsen vom abschneiden kein bisschen schneller.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.07.2005 22:51 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Märchen wird man aber nie vollkommen ausmärzen können, weil es immer wieder Leute gibt die nicht verstehen das man was an der Wurzel ändern muss damit sich vom Wachstum was verändert^^

Also ist die Frage von Silver auch Quatsch, sowas geht nicht, entweder ein Pferd hat eine dichte und lange Mähne oder eben nicht.
Genauso ist es bei Menschen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.07.2005 23:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haare wachsen vom ansatz nur mal so Augenzwinkern .
20.07.2005 13:45 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Indem man nur am 'toten' Teil der Haare was ändert beeinflusst man das Wachstum kein Stück.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.07.2005 18:15 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, das ist jetzt ein´fach eien Frage an euch,
die mir helfen soll ^^

Ist die Frisur von Ashlee Simpson (fransig mit Stirnfransen) in, hip, trendy?, usw. ...?

Bekomme die nämlich morgen und jetzt wollte ich das noch fragen.

Wie gefällt es euch? ^^

~~~

Zu guter letzt: Welche Frisur habt ihr?

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

04.08.2005 09:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt nix davon Starfrisuren nachzumachen.. aber wenns dir gefällt machs.. kann schon sein, dass es in ist..

meine frisur ist gar nix xD einfach schulterlang und so komisch ausgefranst..

__________________

04.08.2005 10:02 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya mir gefällts ned so von der Simspon.. >.~

Meine Frisur? Hm so gestuft aber nur vorne, die kürzesten sin bis zur Nase ungefähr, die hängen dauernd im Gesicht -.- ja ka is aber nur auf einer seite gestuft das es so schief ins gesicht hängt, ahc was weis ich ich kann ned erklären xD sry

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.08.2005 10:15 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat'n die für 'ne frisur?


Schulterlanges haar , unterschiedlich egstuft , Naturlocken oO

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




04.08.2005 10:30 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde das Foto dann einscannen .....

Kanns nicht sooo beschreiben:

Stirnfransen bis in die Augen hinein, "außen" etwas länger,
sehr, sehr fransig geschnitten, abgestuft, mit Wachs gestylt.

So in etwa ^^


Derweil habe ich abgestufte längere (bis über die Schulter) Haare, mittelblond mit hellen Strähnchen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

04.08.2005 13:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich würde es jetzt nicht davon abhängig machen, ob es "hip" oder "trendy" ist. Wenn es dir gefällt, dann lass es dir so schneiden Augenzwinkern .

Ich habe blonde, lockige Haare, die bis zur unteren Hälfte des Rückens gehen (allerdings, wenn sie glatt gekämmt sind).
Hab noch ein paar hellere blonde Strähnchen drin, und ein wenig stufig geschnitten, was man aber sowieso nicht erkennt, da Locken Freude

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

04.08.2005 13:27 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Frisur von Ashlee, die?
http://photos5.flickr.com/9124926_22323f9f71.jpg

oder,die?
http://entimg.msn.com/i/mu/a/ashlee_simp...son_148x205.jpg

Also mir gefallen ihre Haare immer! Trendig!



Meine Frisur: Ich hab Brustlanges Haar (glatt,stufig) und einen Pony.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 04.08.2005 13:33.

04.08.2005 13:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH