Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | LisaMausi und Kleines_Springpony, bitte eintragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht | LisaMausi und Kleines_Springpony, bitte eintragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lisa
Hof mit Link http://gestuetrabeneck.de.tc
Welches Pferd Millionaire's Murder BZ, Jägermeister BZ (BZ Landgraf)
Warum? Weil ich die drei total toll finde. Ich hab mir die Fohlen angeschaut und dann sind mir die drei gleich aufgefallen smile
Was wird es? Die drei würden Zucht- und Turnierpferde werden smile
Gebot Pro Pferd... 6.500? Kann auch noch hoch gehen ^^

13.08.2009 11:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Femme Fatale und Landgraf gehen für 10.000,- an Töni.
Murder und Jägermeister bekommt Lisa für 13.000.- (;
Tragt sie bitte sobald wie möglich ein. smile
13.08.2009 14:07 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Supi smile

13.08.2009 14:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Jetzt sind auch Damenstolz BZ und Knopfloch BZ im Verkauf (:
18.08.2009 19:26 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless

Zitat:
Original von Anni <3
Also.
Femme Fatale und Landgraf gehen für 10.000,- an Töni.
Murder und Jägermeister bekommt Lisa für 13.000.- (;
Tragt sie bitte sobald wie möglich ein. smile

Bitte eintragen (:

19.08.2009 18:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied

Name Dunja
Hof mit Link PZ Arkino, aarkino.ar.ohost.de (steht in den Startlöchern, brauch nur noch ein paar Pferde^^)
Welches Pferd Knopfloch (wenn K_S sich nicht meldet gern auch Jägermeister <3)
Warum? Beide hören sich vom Charakter einfach super an und ich denke, sie werden gute Pferde werden!
Was wird es? Zuchthengst (in Maßen Augenzwinkern )
Gebot ca. 5.000 pro Fohlen
19.08.2009 18:53 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Hallu (:
Knopfloch bekommst du auf jeden Fall, der Preis ist auch so gut (:
Jägermeister bekommst du, wenn er morgen noch nicht eingetragen ist.
Dann ists eine Woch her - und ich denke, das ist lange genug.

Das gilt übrigens auch für die anderen Käufer.

Na ja, LG (:
19.08.2009 19:01 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Der Grund dafür, dass ich die Beiden ncoh nciht eingetragen habe, ist euch aber schon bekannt? Wurde ja schonmal übergangen >.<
Zitat:
Zitat:
da wäre nur noch ein Problem, dass unser PHP-Steckie im Moment nicht funktioniert. Sollte diesfür euch ein Problem darstellen, könnte ich sie zur Not erst in unsere altenSteckies eintragen

Und wenn ich sie in die Alten Steckbriefe eintragen soll, itte ich auch, dass ihr mir dies sagt und ich nicht immer Druck kriege, weil das sonst zur Verwirrung führt smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 19.08.2009 21:13.

19.08.2009 21:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Knopfloch
Bekomm ich Jägermeister jetzt eigentlich auch noch?
31.08.2009 23:18 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | LisaMausi und Kleines_Springpony, bitte eintragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH