Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundewiese. | Neu: DH-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundewiese. | Neu: DH-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hundewiese. | Neu: DH-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich möchte hier die Grafiken für mein neustes Projekt bewerten lassen.
Bitte so viel kritisieren wie möglich, aber sachlich.

Deutsche Dogge, erwachsen

Lineart

NEU: Whippet, erwachsen

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wer hat Welpen- und/oder Erwachsenfotos, Ganzkörper, folgender Rassen? Bevorzugt, wenn Pfoten mit abgebildet sind!

1. Deutscher Schäferhund
2. Dackel
3. Labrador Retriever
4. Windhund
5. Bernersennenhund
6. Border Collie
7. Chiuaha
8. Rottweiler
9. Deutsche Dogge [nur Welpe]
10. Jack Russel Terrier

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 20.08.2009 16:57.

19.08.2009 15:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir richtig gut, nur die dogge mit den flecken sieht komisch aus. die Flecken sind ein wenig zu gerade irgendwie^^ zu kantig. vll ein wenig verschmierter machen smile

Ich hab nur fotos von nem dobermann im sitzen, nen dalmatiner im stehen und auch nochmal im sitzen. im anhang. vll kannst du ja auch die beiden rassen gebrauchen?

Dateianhänge:
jpg Janines Cam 092.jpg (2,22 MB, 342 mal heruntergeladen)
jpg Janines Cam 264.jpg (2 MB, 345 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 19.08.2009 15:39.

19.08.2009 15:35 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Beinchen etwaas zu gerade geschnitten, aber sonst echt super. Bei der gesprenkelten Dogge hätte ich mir noch mehr Flecken drumherum gewünscht Augenzwinkern .

Meine Bilder bekommste über ICQ geschickt ! smile
Freu mich auf mehr !

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

19.08.2009 15:46 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Schau mal, hab hier zwei Doggenbilder.
http://i10.tinypic.com/4h8zjgg.jpg & http://i14.tinypic.com/47ukfps.gif

Evtl helfen die dir weiter.

Ich finde, die Dogge sieht eher wie ein Labrador aus. :> (abgesehen von der größe)
19.08.2009 15:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo Myko1411,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein Wort komplett großgeschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

19.08.2009 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Schäferhunde smile

http://i27.tinypic.com/2m273et.jpg langstockhaar
http://i29.tinypic.com/c8hna.jpg kurzstockhaar

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
20.08.2009 14:46 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bei der Dogge hinten finde ich die Beine leider etwas zu eckig.
Ansonsten gut gelungen! smile
20.08.2009 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Die Bilder sind richtig süß *-*
& Das Design mag ich total gerne.. <3
Schön schlicht ^^

21.08.2009 12:03 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Das Design ist toll, nur gefällt mir der abgeschnittene Hund überhaupt nicht. Sehe vll besser aus wenn der Hund ganz drauf wäre (kannst den hund ja verkleinern)

LG

21.08.2009 12:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wir haben nicht direkt Fotos, aber die Konturen von verschiedenen Rassen im Shop bei den Kreidetafeln auf www.shivas-hunderampe.de - wenn du uns verlinkst, kannst du zumindest die Umrisse vielleicht nutzen fröhlich

21.08.2009 21:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von ChiBoBo
Das Design ist toll, nur gefällt mir der abgeschnittene Hund überhaupt nicht. Sehe vll besser aus wenn der Hund ganz drauf wäre (kannst den hund ja verkleinern)

LG
21.08.2009 21:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir sind sie zu einfach und zu langweilig. ich kann mir kein internet-spiel mit solchen grafiken vorstellen tut mir leid :/ dazu sehen sie meiner meinung nach zu unpersönlich aus.
beim design gefällt mir ebenfalls der hund nicht, und das weiß ist grell. ja eben schlicht^^

21.08.2009 21:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundewiese. | Neu: DH-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH