Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Stuttgart Wilhelma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart Wilhelma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von pony_le
ihr schweine großes Grinsen bisher hab ich hier fast jedes stgt ut versucht zu organisieren
& jetz geht ihr einfach ohne mich? is das der dank? großes Grinsen großes Grinsen

ich bin da im urlaub :/
genau ab da -.-
also ab m 22.

wahhh...wie fies..
wann kommst du wieder?

am 04.09. komm ich wieder... echt schade -.-

19.08.2009 10:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pony_le
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von pony_le
ihr schweine großes Grinsen bisher hab ich hier fast jedes stgt ut versucht zu organisieren
& jetz geht ihr einfach ohne mich? is das der dank? großes Grinsen großes Grinsen

ich bin da im urlaub :/
genau ab da -.-
also ab m 22.

wahhh...wie fies..
wann kommst du wieder?

am 04.09. komm ich wieder... echt schade -.-

aber 19./20. September kannst du doch dann, oder?

beEINGme

20.08.2009 16:08 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Ja eben.

you are the best one, of the best ones

20.08.2009 20:16 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Wochenende vom 20.9?
Dann könnt ihr mich glaub auch wieder mit einplanen smile
24.08.2009 09:53 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
-remarkable- -remarkable- ist weiblich
Mitglied

Ob 19. oder 20.09. wäre mir egal, aber ich finde, dass sich ein Samstag besser eignet. Hat man mehr Zeit ^^ Gerade weil am montag wieder Schule wäre. Also mir wäre der 19. lieber =]
25.08.2009 11:15 -remarkable- ist offline E-Mail an -remarkable- senden Beiträge von -remarkable- suchen Nehmen Sie -remarkable- in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Es gibt auch Menschen wie mich die Samstags arbeiten müssen. xD

you are the best one, of the best ones

25.08.2009 18:28 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

großes Grinsen solangs nich am 24. ist passts mir zB denk ich schon rein. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 28.08.2009 10:13.

28.08.2009 10:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Also -remarkeable- und ich (und eine Freundin, die aber glaube ich nicht bei GB ist), gehen ziemlich sicher am Samstag, dem 19.09.
Geht da jetzt sonst noch jemand?

edit/ wir gehn doch nicht :/

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 18.09.2009 18:23.

15.09.2009 20:49 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

wie wir's eh nich hinbekommen großes Grinsen

19.10.2009 23:06 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Stuttgart Wilhelma

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH