Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Polaroid | Courteney Cox | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polaroid | Courteney Cox | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Pfeil Polaroid | Courteney Cox | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab mich mal wieder an eine Polaroid-Grafik gesetzt und hab auch mal ein bisschen mit anderen Brushes, [als nur diesen 'normalen'] rumexperimentiert... rausgekommen ist ne recht anschaubare Grafik....

Look:

[click to BIG]

Credits:
*forum.courteney-fan.net

Comments bitte!

Keksi

03.08.2005 14:28 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 26.12.2008 16:23.

03.08.2005 14:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Falke : THX!

².lonliness: mhh... also mir gefällt diese Strähne eigentlich ganz gut... das bringt nochmal so ein bissel Kontrast rein... außerdem kann ich das, was auf dem Bild ist ja schlecht wegschneiden^^

03.08.2005 15:03 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
gammler^^
Mitglied

mui ^^ find des sau mega hübsch .. sagma was is eigentlich n Polaroid genau ?! wofür gibts des teil ??

sagmla mit welchem progi arbeitest du ?
03.08.2005 15:34 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Zitat:
Original von gammler^^
mui ^^ find des sau mega hübsch .. sagma was is eigentlich n Polaroid genau ?! wofür gibts des teil ??

sagmla mit welchem progi arbeitest du ?

Ein Polaroid ist ja des 'Foto' an sich... also der Brush ist ja der weiße 'rand' um das Foto und d füllst es dann sozusagen mit deinem Foto.
Ich arbeite nur mit PS7... PSP ist mir etwas zu dürftig... ^^

Thx auch nochma für Lob, gell? +knuffls+
Dich hab ich immer gern bei meinen Comments dabei +grinz+

Keksi

03.08.2005 17:44 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Was ist denn an der Farbe so sehr Geschmacksache?
Ist doch nur.... blau ...oder?

03.08.2005 22:19 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Echt geil. Ich habe null Kritik. ich liebe dieses farbe. So schön frisch.

03.08.2005 23:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

ich seh leider nichts verwirrt unglücklich

04.08.2005 12:00 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich schon und ich find wie immer subbi-dubbi toll! smile aber das schreibe ich dir ja immer xD

04.08.2005 12:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

bei mir wird auch nur ein kleines rotes kreuzchen angezeigt unglücklich
04.08.2005 12:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Die Addy ist aber vollkommen okay, also müsste da eigentlich was angezeigt werden....
Wenn ihr nix seht, versuchts aber mal unter:
http://people.freenet.de/Californication...idcourteney.jpg

Das muss jetzt aber eigentlich gehen.... wenn nicht ist eure Firewall oder so zu hoch eingestellt... kA...

²Mareike: Gerne doch!!^^ Dein Lob ist mir immer sehr willkommen +knutsch+

04.08.2005 12:37 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

jetzt gehts! sieht mega geil aus! passt alles super zusammen +sprachlos+
04.08.2005 13:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

jap..gefällt mir gut (:

04.08.2005 14:53 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Polaroid | Courteney Cox | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH