Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | zimtgruen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign | zimtgruen.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Herbstdesign | zimtgruen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Herbst ja nun immer näher rückt, hab ich mal ein Herbstdesign erstellt.

Falls es jemand verwenden möchte, der meldet sich bitte fröhlich

x
Brushes: http://seleneheart.deviantart.com
Schrift: Luismi Murder

mir gefällts fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

18.08.2009 00:07 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Herbstdesign | zimtgruen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber ausgeschnittene Pferde. Aber sonst finde ich es einfach zu langweilig. Wie wärs mit ein paar rot und orang tönen? So wie die Blätter im Herbst?!

18.08.2009 07:11 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich dem Ausschneiden: Ich hab den Pferden bewusst einen Rand gelassen, ich fand das so ganz schön, so wirkt das alles etwas weicher

ich fand, dass es ein ruhiges design werden sollte ohne viele verschiedene Farben, und für meinen Geschmack ist mir das auch gelungen. Mir gefällts immer noch fröhlich

Zimtgruen.de

18.08.2009 12:36 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das pferd auch gut ausgeschnitten also zum Design es passt.

Nur wie oben schon gesagt finde ich das Design zu langweilig es muss ja noch nicht einmal verschiedene Farben sein, aber vieleicht mehr Brushes?

18.08.2009 13:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied

ich mag das verblasste pferd nicht und irgentwie fehlt mir da
noch ein anderer Farbton, vlllt sogar was total farbiges, knalliges
... weiß nich. aber schön ausgeschnitten die pferde <3
18.08.2009 14:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
ich mag das verblasste pferd nicht und irgentwie fehlt mir da
noch ein anderer Farbton, vlllt sogar was total farbiges, knalliges
... weiß nich. aber schön ausgeschnitten die pferde <3

& Der Rand an den Pferden nervt mich jetzt auch nich so arg.
<3

18.08.2009 18:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen

nun gut, ihr mögts alle also farbiger fröhlich

Zimtgruen.de

25.08.2009 17:45 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Mir gefällt es an sich ziemlich gut und ich find jetzt nicht dass da viele farben reinmüssen
ich würds so lassen nur evvt. den einfarbigen hintergrund ein ganz einfaches muster verpassen, wie eine edle, etwas blassere ornamenten textur oder pattern großes Grinsen

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

25.08.2009 20:27 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | zimtgruen.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH