Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Was für ein Zubehör besitz ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Zubehör besitz ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Was für ein Zubehör besitz ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
mich würden mal interessieren was ihr alles an Zubehör habt für eure Kameras ausser das Standart-Zubehör ? Ich hab bis jetzt nur eine zusätliche SD-Speicherkarte von 256 MBextra dazu gekauft.
lg
04.08.2005 10:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 Speicherkarten (512 MB und 64 MB)
3 Objektive (28-50 mm, 45-150 mm und 55-200 mm + sie passenden Sonnenblenden logischerweise^^)
und sonst.. eigentlich nix^^ Tasche und so halt

EDIT:
hab zum Geburtstag zusätzlich noch ne 1GB speicherkarte und nen Fotorucksack bekommen Augenzwinkern zu Weihnachten ein Ersatzakku ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.08.2005 11:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschiedene speicherkarten von 512MB - 1 GB
mehrere objektive mit sonnenblende
extender ( x2)
ersatzakkus,
diverse filter,
handschlaufe
batteriegriff
fotorucksack
04.08.2005 12:01 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

Mh, zwei Speicherkarte von 1GB und 512MB
eine Tasche
zwei Objektive (18-55, 75-300)
Akku

Das nächste was ich mir zulege wird ein Ersatzakku sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 05.08.2005 10:11.

04.08.2005 12:03 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

2 Objektive (ein lichtstarkes ist schon in Planung und das Sparschwein wird schon gemestet)
1 Speicherkarte (die aber bald gesellschaft bekommen wird *hrhr*)
1 40GB Imagetank (X-drive)
1 Ersatzakku (da gesselt sich wahrscheinlich auch bald noch einer dazu^^)
1 Tasche (jo, da kommt bald auch noch ne neue, groessere)
1 3-Bein Stativ (fast vergessen^^)

Jop ich denke das war alles, jetzt sind mir mal die Objektive am wictigsten, mal sehen ob dann noch Filter und Konverter (eher nicht) dazukommen.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

04.08.2005 12:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Kamera
Stativ
Speicherkarte 1 GB
Fotorucksack
Akkus

04.08.2005 12:28 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Kamera
Speicherkarten (128 + 512 MB)
Tasche (viiieeeeeeel zu klein)
2 Akkus

Hier kommt Kurt smile
04.08.2005 12:41 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:17.

04.08.2005 12:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8919.jpg

Herkunft: Schweiz

Hmm....

4 Speicherkarten (1x 1GB, 3x 512MB)
2 Akkus
3 Objektive (von denen ich aber nur eines brauche)
1 Pol-Filter

ich armes Ding hab nicht mal ne Tasche... rotes Gesicht Augenzwinkern

04.08.2005 12:57 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

- 4 Speicherkarten (je 1x 1 GB, 512 MB, 256 MB und 128 MB)
- 2 Objektive (35-70 mm und 70-210 mm)
- 2 Akkus

joa...

04.08.2005 13:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Digi:
Tasche
Karte (128 mb)

Analoge (Spgl. mit "normalem" Film)
3 Objektive (Weitwinkel, Portraittele und schieß mich tot)
Tasche (zu groß...)
ich vergaß: UV-Filter

2. Analoge (Spgl. mit Rollfilm)
Tasche
2 Objektive (schieß -mich-tot)

für alle:
Tischstativ
einbein Stativ
dreibein Stativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 04.08.2005 18:20.

04.08.2005 16:40 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Meien hat auch keien "Tasche" in dem Sinne, sondern eine Lederne Schutzhülle. Ist ja schön udn gut, mit dem 55 Objektiv alles KLasse, aber mit dem Tele kann man den vorderen Teil der Hülle eben nichgt mehr drauf machen.
Naja, die Kamera kommt immer so wie se ist in meine Handtasche, und da ist die auch ganz gut aufgehoben ;-)

ZUbehör habe ich abgesehen von dem zweiten Objektiv keines, da es ne analoge ist braucht man auch keien Wechsel akkus oder sowas

Edit:
HALT: Ich hab die beiden Sonnenblenden vergessen XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 04.08.2005 17:45.

04.08.2005 17:44 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich habe zwei Speicherkarten (16 MB und 256 MB), ein Dreibein-Stativ und meine Fototasche... Das war´s.

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 04.08.2005 20:34.

04.08.2005 20:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich habe eine Kamera und 3 Speicherkarten.
Nicht extrem viel ^^

04.08.2005 20:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Canon EOS 350D | Standartobjektiv Kit EF-S 18-55mm | EF 75-300mm 1:4-5.6 | EF 35-105mm 1:3.5-4.5 | Stativ | 512MB [bald noch eine zweite aufgrund der Aktion von Canon]

24.12.2005 22:28 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

*Nytech ND-4020
*Minolta Z3
*4 Speicherkarten
*170 cm Stativ
*Tamrac-Tasche
*Putzzeug
24.12.2005 22:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

+ 2 Objektive (das Standardobjektiv zu der 350D und das Tamron AF70-300mm mit Sonnenblende)
+ Tasche
+ Ersatzakku
+ 1 x 1 GB, 1 x 256 MB

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

24.12.2005 22:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

muha...

. 2 Objektive ( WW und Tele )
. Tasche ( loweprow )
. 3 Speicherkarten ( 256mb, 512mb und 1 GB )
. 2 Stative ( Mini und ein 1,60cm )
. Fernauslöser
. 2 Akkus
. Putzzeug
. 3 Filter ( UV, Sky und Pol Filter )
24.12.2005 23:47 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Hehe, hab mein Schätzchen ja erst gestern bekommen, dementsprechend ist auch der Kram noch nicht so wirklich umfangreich…..^^
- ein Tele
- 1GB Microdrive II
- 2 Akkus
- der übliche Lieferumfang
- Skylight-Filter

In Planung sind:
- Kameratasche
- Externer Bilderspeicher (Hyperdrive 40GB)
- lichtstarkes Objektiv mit kleinerer Brennweite
- Stativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 25.12.2005 09:57.

25.12.2005 09:40 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

- 3 Akkus (2x1300 und 1x1700)
- Speicherkarten (4 GB, 2 GB, 512 MB, 2x256MB, 32 MB)
- Externer Speicher (60 GB [gr. Foto Ipod])
- Kamera (20D)
- Bilona Stativ (1,60cm)
- NoName Stativ (Tischstativ)
- Momentan acht veschiedene Camera Obscurae.
- 2 Kamerataschen
- Ein Tele und ein Kit
- Dunkelkammerausrüstungen
25.12.2005 09:43 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Was für ein Zubehör besitz ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH