Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch die Banner für www.reitforum.de - ich würde mir wirklich wünschen,ihr würdet mir da was schönes anfertigen..
Ihr könnt eurer Fantasie so ziemlich freien Lauf lassen und sie Fotos unten eventuell miteinbinden.
Liebe liebe Grüße Steffi großes Grinsen

Email: montanakeks@aol.de
Homepage: http://piaundsteffi.npage.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Bannergröße smile
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich egal

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Also ich brauch verschiedene ..
Einer wo Antworten drauf steht,einer wo Berichte draufsteht,einer wo Videos draufsteht,einer wo Bilder draufsteht
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst eurer Fantasie freien Lauf
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder: Dateianhang

Bilderquelle: Ich selbst - Privatfotos

Dateianhänge:
jpg 2jd0r39.jpg (17,14 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg 2sb5oo4.jpg (22 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 141ntpi.jpg (24,24 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg al3gc5.jpg (21 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Lunii 018.jpg (17 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreapi: 14.08.2009 00:18.

13.08.2009 22:43 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von andreapi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,die sind ja wirklich wundervoll ... Soll ich dich irgendwie verlinken ??
Ganz liebe Grüße Steffi Augenzwinkern
14.08.2009 10:41 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von andreapi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vll. noch jemand Lust mir noch welche zu machen ?
ich finde die Grafiken super toll und bin auf neue Vorschläge auch sehr gespannt
18.08.2009 11:57 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH