Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für CS Ranch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für CS Ranch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

MB für CS Ranch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine zuverlässige MB für die CS Ranch.
http://pferderanch.pf.funpic.de

Vorraussetzungen:
# gute html-Kenntnisse
# viel Zeit
# Lust und Erfahrung
# Grafiken und Fotos (nebensächlich)

So, hoffe es melden sich viele Augenzwinkern

04.08.2005 10:15 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadowhorse
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh!Cool!!!Der Hof ist echt klasse!!!Ich biete mich als MB an!!!Ich suche schon lange,habe aber hatte nur einmal Glück.Dann wurde der Hof ohne mich zufragen geschlossen!!!*heul*

# gute html-Kenntnisse: habe ich sehr,sehr gute
# viel Zeit: 2-5h pro Tag
# Lust und Erfahrung:aufjedenfall
# Grafiken und Fotos (nebensächlich):ja,könnte ich warsceinlich machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowhorse: 04.08.2005 10:22.

04.08.2005 10:20 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...erfüllst du die Vorraussetzungen? Ich hab jezz schon per PN ne Anwärterin ^^

04.08.2005 10:22 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadowhorse
Mitglied

Ich musste oben den Text ändern denn das ist mir gerade noch eingefalllen!!!Nicht das du meinst es wäre gelogen!
04.08.2005 10:23 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Moment...kann es sein, dass du Araberfohly bist?

04.08.2005 10:29 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadowhorse
Mitglied

ne,wer ist das überhaupt?????
04.08.2005 10:36 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verarsch mich net. Du bist erst seit heute hier, und da du dich durch denn Streit mit Falling Angel so schlecht gemacht hast, denkste, dass ich dich net nehm, oda? Also so schonmal garnet. Ich hätte dich ja genommen, aber wenn du mich so verarscht kannste dir ne andre Suchen...

04.08.2005 10:38 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadowhorse
Mitglied

Die Warheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was,ich weiß doch garnicht!Ohman,ich bin nicht Araberfohly!!!!!!Ich schwörre!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowhorse: 04.08.2005 10:50.

04.08.2005 10:43 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

"Dabei seit: 04.08.2005" sagt das net alles? du erzählst mir, du hättest schon oft gefragt - wann, heute?

04.08.2005 10:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadowhorse
Mitglied

nein auf einer anderen Hompage,nicht hier! unglücklich traurig

So nochmal!!!Ich streife öfters im Intnert über Homepages,bzw.VRH's.
Wenn sie keine 2. Besitzerin hat,maile ich immer an sie und frage ob ich MB werden kann.Doch jeder wollte bis jetzt alleine machen!Verstanden??? unglücklich

aber das Thema ht sich jetzt erledigt!Wenn du mir nicht traust,dann musst du dir eine Andere suchen.Das war mein letztes Wort.Ich habe keine Interesse mehr,denn wenn man mich schon so verdächtigt baruche ich dort wohl nicht mehr zu helfen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowhorse: 04.08.2005 11:26.

04.08.2005 10:49 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich würd gerne!Da ich schon MB dort bin!!!!!!

04.08.2005 13:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hey! Lasst Shadowhorse in Ruhe! *in arm nehm und tröst*

Seid doch mal auch nur ein bisschen tolarant...! Ihr habt doch keine Beweiße das sie Araberfohly ist, außer das sie sich - oh Wunder - heute angemeldet hat. Und wenn schon - hat sich die Sache nun bitte erledigt? Danke. xD

... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.08.2005 13:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für CS Ranch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH