Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Problem: Auftragformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP-Problem: Auftragformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

PHP-Problem: Auftragformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar gelesen, dass funpic momentan fast keine Formulare mehr verschickt, allerdings kommt bei diesem Formular immer die Meldung, dass ich nicht alle Felder richtig ausgefüllt hätte- was mich allerdings wundert, denn mein Kontaktformular funktioniert ohne Probleme. x(

Hier mal der PHP-Code:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
<?php  
 $name = ($_POST['name']);   
$email = ($_POST['email']);   
$homepage = ($_POST['homepage']);  
 $hengst = ($_POST['hengst']);   
$stute = ($_POST['stute']);   
$besamungsart = ($_POST['besamungsart']);   
$fohlenname = ($_POST['fohlenname']);  

if ( ($name == "") OR ($email == "") OR ($homepage == "") OR ($hengst == "") OR ($stute == "") OR ($besamungsart == "") OR ($fohlenname == "") ) 
{ 
echo "Leider haben sie nicht alle Felder ausgefüllt. Bitte gehen sie zurück und korrigieren dies!"; 
} 
else 
{ 
$text "Name: $name 
E-Mail: $email 
Homepage: $homepage 
Hengst: $hengst 
Stute: $stute 
Besamungsart: $besamungsart 
Fohlenname: $fohlenname";  
$betreff "Deckantrag"mail("Dssikus@web.de",$betreff,$text,"From $name <$email>"); 
echo "Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt und wird in Kürze bearbeitet!"; } ?>
16.08.2009 14:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das post wirklich in klammern sein? wusste nit das es so geht
16.08.2009 14:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es bei meinen Formularen immer gemacht und dann haben sie auch funktioniert. smile
16.08.2009 14:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gross und kleinschreibung beachten
16.08.2009 14:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Habe ich ausprobiert, hat allerdings immer noch nichts genutzt. unglücklich Ich denke mal du meintest die Groß- und Kleinschreibung im PHP. großes Grinsen
16.08.2009 14:43 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jep, du hast nämlich im html teil also im formular alles gross geschrieben, also muss es im post auch gross sein sonst wird nix übertragen Augenzwinkern
16.08.2009 14:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Uii, Danke, jetzt hat es geklappt. großes Grinsen
Ich bin froh, dass mir so schnell schon jemand geholfen hat. x'D
16.08.2009 14:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Problem: Auftragformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH