Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formularproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formularproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Formularproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dieses Formular wegschicke, kommt immer, "Bitte fülle alle Felder richtig aus."

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <title>Formular</title>
</head>
<body>
<br>
<?php $name = ($_POST['name']);
$email = ($_POST['email']);
$hofname = ($_POST['hofname']);
$hofaddy = ($_POST['hofaddy']);
$hengst = ($_POST['hengst']);
$stute = ($_POST['stute']);
$deckart = ($_POST['deckart']);
$decktermin = ($_POST['decktermin']);
$fohlennamen = ($_POST['fohlennamen']);
if ( ($name == "") OR ($email == "") OR ($hofname == "") OR ($hofaddy == "") OR ($hengst == "") OR ($stute == "") OR ($deckart == "") OR ($decktermin == "") OR ($fohlennamen == "") )
{
echo "Bitte fülle alle Felder richtig aus.";
}
else
{
$text "Name: $name
E-Mail: $email
Hofname: $hofname
Hofaddy: $hofaddy
Hengst: $hengst
Stute: $stute
Deckart: $deckart
Decktermin: $decktermin
fohlennamen: $fohlennamen";
mail("bundesgestuet_silberpfeil@web.de","Deckanfrage",$text,"From $name <$email>");
echo "Vielen Dank für deinen Antrag. Der Decksprung wird in der nächsten Zeit im Deckplan erscheinen.";
}
?>
</body>
</html>

16.08.2009 12:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Funpic lassen sich momentan gar keine Formulare absenden Augen rollen
Aber es will sich leider auch keiner der Verantwortlichen äußern wann da mal wieder was geht

16.08.2009 12:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
bei Funpic lassen sich momentan gar keine Formulare absenden Augen rollen
Aber es will sich leider auch keiner der Verantwortlichen äußern wann da mal wieder was geht

vermutlich nie da dieser code sehr gerne für spam attacken enutzt wird. gibt viele die es genau aus diesem grund deaktiviert haben
16.08.2009 12:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Ich weiß, dass es gestern noch ging und heute früh, als ich es einbauen wollte ging es nicht mehr und ich dachte eben, da ich zwischenduch noch mit dem Umstylen beschäftigt war, das ich was am Code verändert habe...

LG Kim

16.08.2009 12:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Aber nur damit das Formular trotzdem theoretisch richtig ist:

Überprüfe mal ob die Namen du bei $_POST angibst, auch mit denen im Formular übereinstimmen.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

16.08.2009 12:42 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf

Jo, ist alles richtig.

16.08.2009 13:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Nope. Augenzwinkern

Das Feld heißt nicht "fohlennamen", sondern "fohlen".

16.08.2009 13:13 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein

RE: Formularproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Feld?

16.08.2009 13:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formularproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH