Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Silberpfeil | Eröffnung am 22.08.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Eröffnung am 22.08.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Deckstation Silberpfeil | Eröffnung am 22.08.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by Isabel

Hier könnt ihr den Aufbau der Deckstation Silberpfeil verfolgen. Es wird täglich dran gearbeitet und Verbesserungsvorschläge sowie Lob sind immer Herzlich Willkommen.

Das Design
Das Enter

Alle Grafiken wurden von Isabel gemacht. Danke nochmal an dich, für die tollen Grafiken!

Fertige Textseiten:
Willkommen
Impressum
Bildernachweiß
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Deckhengste
Leihmutterschaften
Nachzuchten
Deckplan
Past Design

Neues:
Das Pferd des Monats September könnt ihr hier selbst wählen. Am September darf jeder Züchter 1x im Monat seine Stimme zum Hengst des Monats abgeben.

Das Menü wurde verlinkt. Noch gibt es kleine Probleme mit Deckantrag. Danach werden viele viele Pferde eingetragen.

Gesucht wird
x. Turnierreiter, auf die ich mich verlassen kann!
Für die Turnierreiter, werde ich dann ein Formular anlegen, wo ihr Erfolge eintragen könnt. Das erleichtert euch und auch mir die Arbeit. Gehalt bzw. Preise wird dann abgesprochen. Bin da sehr flexiebel.

x. Ausbilder für meine Pferde. Meistens Weiterbildunge. Es sollte zu jedem Pferd min. 2 Berichte geschrieben werde, die ich dann im Steckbrief auch ausstellen werde. Am Besten noch mit einer kleinen Grafik für den Erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung/Ausbildung.

Lg Kim

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 16.08.2009 20:27.

15.08.2009 16:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi und die Farben finde ich i-wie toll ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.08.2009 16:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewagt, aber gut gewagt, schaut echt nett aus Augenzwinkern
mich stören die blauen Links im Bildnachweis noch, außerdem würde ich der linken Tabellenspalte (halt der mit den Links) mehr Platz geben oder aber die Links über die Textboxen setzen.
15.08.2009 16:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ biaggi
Dankeschön fröhlich

@ Leila
Dankeschön fröhlich
Die blauen Links kommen nocht irgendwie weg, weiß aber auch noch nicht so recht wie Ö.ö, weil einfach umfärmen is da nicht - irgendwie.

Den Bildernachweiß werde ich gleich noch bearbeiten. Danke

LG Kim

15.08.2009 17:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schau dir mal das Tutorial an und erstell dir ne CSS-File, dann gehts alles leichter Augenzwinkern Am besten jetzt, dann hast du später nicht so viel Aufwand (den fehler hab ich damals gemacht)

externe Stylesheets (CSS)
15.08.2009 17:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Okay, danke. Ich setzt mich mal ran. Sieht ja nicht sonderlich schwer aus.

Lg Kim

PS: Hab den Bildernachweiß geändert.

15.08.2009 17:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schaut schon viel besser aus smile
15.08.2009 17:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Freut mich. Ich hab' dir mal eine PN geschrieben.

LG Kim

15.08.2009 17:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich finde das sieht richtig toll aus großes Grinsen
Vorallem das Design ist wunderhübsch!
15.08.2009 18:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

@ frisky
Ja, finde ich auch. Hat Isabel fein gemacht fröhlich

15.08.2009 18:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Eine Frage hätte ich noch, da fehlen doch noch Pferde, oder? Ich vermiss nämlich noch einen Augenzwinkern
22.08.2009 23:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Klar, es sind noch nicht alle eingetragen ^^

23.08.2009 17:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Silberpfeil | Eröffnung am 22.08.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH