Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen noch 9Testmember! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen noch 9Testmember!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Wir suchen noch 9Testmember! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir suchen 10Probemitglieder für unseren Vrh Gestüt Abendsonne
Ist aber alles noch im Aufbau! Suchen fortgeschrittene Grafiker, Fotos und Tipps Augenzwinkern Danke für eure Hilfe!
mfg Saryleinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 15.08.2009 19:38.

15.08.2009 14:25 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probemitgliedergesuche gehören hier nicht rein ôo Wenn ihr Probemitglieder sucht, dann postet eine Thread über euren Hof unter Virtuelle Pferdehöfe, wenn ihr Grafiken sucht, gehört das unter Suche Grafiken und wenn ihr Fotos sucht, schaut bei [....] oder in der Bilderarea von gb

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 15.08.2009 14:32.

15.08.2009 14:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, sie sucht quasi "Tester", so wie Mutzelchen das mal gemacht hat (; Für den internen Bereich also.

15.08.2009 14:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Saryleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen

Zitat:
Original von Nanni
Ich glaub, sie sucht quasi "Tester", so wie Mutzelchen das mal gemacht hat (; Für den internen Bereich also.

genau das meinen wir Augenzwinkern

15.08.2009 16:04 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an Augenzwinkern
15.08.2009 16:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

ich würds machen

15.08.2009 16:22 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Saryleinchen
Zitat:
Original von Nanni

genau das meinen wir Augenzwinkern

Das würde ich an deiner Stelle aber auch den Titel und dein Gesuche eindeutiger schreiben, Probemitglieder sind für mich die ersten Mitglieder auf einem vRh. Testmember fänd ich treffender für dieses Gesuche.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.08.2009 16:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

Zitat:
Original von Western Girl
ich würds machen

gut, meld dich an großes Grinsen (Am 1.Tag kannst zwar warsch. noch nichts machen, weil wir erst programmieren) Wir sagen dir bescheid!

Wir suchen trotsdem noch 9 Testmember!

mfg Saryleinchen

15.08.2009 19:37 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

ich würd schon mitmachen schreibt doch mal ne PN oder hier worums genau geht. Wäre lieb.

LG Nina
15.08.2009 22:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

hei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon 3 Testmember, und alle wurden bereits heute aktivert! Wir suchen immer noch 7 Testmember! Die müssen uns eigl. nicht helfen, nur ein paar Tipps geben oder Bescheid sagen, wenn etwas nicht funktioniert. Bis zur 'richtigen Eröffnung' dauert es aber noch ein wenig Augenzwinkern
mfg Saryleinchen
P.S.: Vaalia macht auch mit die Website!

18.08.2009 19:32 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

hei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausversehen doppelpost, sry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 18.08.2009 19:34.

18.08.2009 19:32 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen noch 9Testmember!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH